Beiträge von Mylene

    Hallo.
    Ich habe ein neues Problem und kann die alte orangefarbene Linie nicht löschen. Sie ist auch nicht mehr in der Tabelle. Rechtsklick funktioniert nicht und auch sonst keine mir bekannten Möglichkeiten. Wenn ich den Bahnhof abreiße, bleibt nur das Breake-Line Symbol und selbst das kann ich mit Rechtsklick nicht löschen. Ich hatte auch schon alle Bahnhöhe der Linie abgerissen, selbst die ganze Strecke. Wenn ich sie wieder neu baue, verbindet sich die alte Linie von alleine wieder und in der Tabelle bleibt es leer. Leider fährt auch keine Bahn.
    Weiß jemand, wie ich die Linie weg bekomme?

    ich hatte das auch, habe dann CS gelöscht und steam auch runtergelöscht, mit revo uninstaller, auch die registry gesäubert, den paradox-ordner im app-ordner und den steam-ordner, dann nochmal alles gereinigt, rechner neu gestartet und alles neu aufgespielt, da waren die mods dann wieder da. zumindest bei mir war das so. mehr kann ich nicht sagen.

    Spiel installieren von Steam, starten, unter Inhaltsverwaltung die Mods aktivieren und unter Stile die Stile anklicken und alles abbonieren. Dann klappts, zumindest bei mir. Sprache auf Deutsch erst nach dem Laden des letzten Spielstandes, also InGame ändern. Vorher stürzt das bei mir ab.
    Hab mir heute einen i7 2600K 3,4 Ghz reingesetzt, 16 GB RAM...nun rennt es wie geölt.

    Hallöchen,


    meine Wasserpumpen ziehen, wenn sie einmal angeschlossen waren, Wasser ohne Strom und Wasseranschluß, wenn sie nach der ersten Inbetriebnahme wieder abgeklemmt werden. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man die wieder abschaltet, ohne sie wieder Abreißen zu müssen? Auch nach dem Abschalten der einzelnen Pumpen ziehen sie weiter Wasser. (links im Bild)


    Danke für den Tip. Ich habe CS neuinstalliert, da mir einige Assets die cities.exe immer abgeschossen haben und ich nicht wußte, welches Asset das war. Aber beim nächsten Mal weiß ich bescheid. Danke dir. ;)

    So, ist bei mir das gleiche. Nur noch 3 Mods werden angezeigt, nach Neuinstallation. Was ein Mist.
    Ich schmeiße alles runter und lösche alle Abbos. Fange bei Null an. :(


    So alle Assets deabboniert, nun ist bei Neuinstallation nicht mal mehr das INTERNATIONAL-Theme möglich. Meldung: Not all Builds are loded. Na Klasse.
    Weiß jemand Abhilfe, daß ich die Standard-Gebäude wieder bekomme?

    Bei mir kommt heute cities.exe funktioniert nicht mehr. Nach Neuinstallation gings, bis zum nächsten Start, wieder das gleiche. :(
    Kann man Mods auch über Steam deaktivieren, denn ich will nicht alles deabonieren. Dann brauche ich Tage, alles wiederzufinden.

    Hallo,
    ja Danke. Ja, ich weiß, ich müßte aber alles neu bauen, wegen der Ecken. Wird vielleicht noch gemacht, oder abgeändert. Ist mein erstes Projekt, wo ich mit Terraforming arbeite. Städte habe ich schon viele gebaut gehabt, mich aber immer vor dem Terraforming und abgesenkten Straßen gedrückt gehabt. Aber nunja, auch eine alte Frau von 54 wagt sich dann doch mal dran...hihi.

    Hier mal ein Ausschnitt meiner tagelangen Arbeit. Am WTC Bild 4. Bin dabei die Stadt auf NY-Theme umzustellen.


    Hallöchen ihr Lieben. Bin hier neu im Forum.
    Ich habe heute Tabula Rasa auf meiner Map gemacht und bin mit dem Bulldozer rabiat über die Stadt gefegt, um alles Alte zu löschen, was auch passiert ist. Nur, ich habe vergessen vorher die Linien von Tram, Bahn und Bus zu löschen, was ich im Nachhinein gemacht hatte. Leider sind die Symbole nicht weggegangen und nun stehe ich vor dem Rätsel, wie ich sie weg bekomme. Habt ihr da eine Idée oder einen Rat? Ich würde die Stadt nicht unbedingt neu anfangen wollen. Vielen lieben Dank im Voraus.