Beiträge von Walter1940

    Testpilot gesucht
    Ich bin kein Power-Spieler, sondern lege beim Gleisbau zu oft wert auf eine schöne Streckenführung. Außerdem kenne ich die Landschaften in un außwendig, was den Reiz herabsetzt.
    Daher mache ich mir nun Gedanken ob die Anforderungen so in Ordnung sind. Aus diesem Grund suche ich eine Testperson für Szenarien.

    Reale Karte von Nevada zwischen Winnemucca und Elko.
    Die Industrie sind bereits gesetzt.


    Der Küchenchef empfiehlt für diese Landschaft das US&Canada Set von PlasikMan bei AMI Trains und Semi Truck and Trailer Pack 1.7


    Szenario zu dieser karte: Pioniere des Westens


    Hinweis:
    Es ist nur ein Zug, keine Bahnhof und keine Signale aktiviert. Somit kann es zu keinen Komplikationen kommen, wenn jemand irgend ein Mod oder Zug-Paket nicht geladen hat.


    keine Mods benötigt
    Check by low16478


    [webdisk]633[/webdisk]

    @troot
    Es tut mir leid, aber ich weiß nicht wie Du darauf kommst. Ließ doch noch mal den allerersten Beitrag genau durch. Er möchte, wie bereits erwähnt, ein Skigebiet ohne Schnee auf dem Dach und das soll dann Ausflugsrestaurant heißen. Anscheinend hat er es schon versucht, doch es sieht dann seltsam aus wenn überall Bäume stehen und es ist Schnee auf dem Dach.
    Er schreibt nichts von der Auswahl im Editor!? Deswegen verstehe ich deinen Beitrag nicht.

    Reale Karte von Nevada zwischen Winnemucca und Elko.


    Nevada 1938. Schaffen Sie es sich gegen bis zu 6 kampflustigen Konkurrenten zu behaupten und noch eine bestimmte Anzahl Passagiere zwischen den beiden Städten zu befördern?
    --------------------------------------------------------
    Version "Pioniere des Westens - no Mods"
    Befördern Sie 50.000 Passagiere, um das beste Transportunternehmen zu werden innerhalb von 20 Jahren.


    keine Mods benötigt
    ----------------------------------------------------------
    Version "Pioniere des Westens"
    Befördern Sie 75.000 Passagiere, um das beste Transportunternehmen zu werden innerhalb von 20 Jahren.


    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
    Check by low16478


    [webdisk]631[/webdisk]
    [webdisk]632[/webdisk]

    Ich glaube er möchte eine Skihütte ohne Schnee auf dem Dach und das ganze nennt sich dann Ausflugsrestaurant. Aber wie soll dann das Dach aussehen? Das sagt er nicht.

    Kann ich mache. Doch es staut sich langsam. Habe 3 Szenarios und 2 weitere Landkarten fertig. Die Szenarien müssen aber erst getestet werde, ob die Anforderungen i.O. sind.

    Die wichtigsten Original-Ortschaften sind gesetzt. Allerdings noch keine Industrie.


    Der Küchenchef empfiehlt für diese Landschaft das BR-Set von AMI Trains


    Hinweis:
    Es ist nur ein Zug, keine Bahnhof und keine Signale aktiviert. Somit kann es zu keinen Komplikationen kommen, wenn jemand irgend ein Mod oder Zug-Paket nicht geladen hat.


    keine Mods benötigt
    Check by low16478


    [webdisk]630[/webdisk]

    Du musst dich etwas gedulden bis die Support-Base wieder auf den laufenden ist. Erstere ist von mir und gehört zu "Sowjet/Russische Loks". Allerdings kann ich nicht mehr sagen welche alle in dieser Zip drin sind. Notfalls könnte ich dir aber alle zusenden. Sind aber über 6 Mb.
    Zweitere müsste von ThomasI sein und heisst "FS-Fahrzeuge" oder ähnlich.

    Ich weiß. Muß noch Feintuning betreiben. Ich habe aber heute die erste Landkarte reingestellt. Wenn es weiter so gut läuft werde ich wöchentlich etwa 2 Landkarten und/oder Szenarien rausbringen können. Bleibt nur noch abzuwarten ob sie euch allen gefallen.
    Bei den Szenarien möchte ich jeweils zwei Versionen posten. Einmal ohne Mods und einmal mit netten Landesfahrzeugen.

    Die Landschaft ist ein Ebenbild der Nordspitze von Süd-Neuseeland.
    Städt und Industrien wurden bereits gesetzt.


    Der Küchenchef empfiehlt für diese Landschaft das BR-Set von AMI Trains


    Hinweis:
    Es ist nur ein Zug, keine Bahnhof und keine Signale aktiviert. Somit kann es zu keinen Komplikationen kommen, wenn jemand irgend ein Mod oder Zug-Paket nicht geladen hat.

    Dies werde ich bei allen Landschaften beibehalten.


    keine Mods benötigt
    Check by low16478


    [webdisk]418[/webdisk]