Beiträge von CiM-Player2

    Burgstadt ist eine kleine fiktive Stadt irgendwo in Europa :D
    Es bestehen mehrere kleine Vororte im Süden der Karte. Außerdem gibt es dort einen Berg, der mithilfe des Besuchermagnetes ein wahrer Anziehungspunkt ist ;)
    Im Nord-Westen befindet sich ein kleiner Hafen und im Nord-Osten der Flughafen, beides jeweils mit Industriegebiet verbunden.
    Im Zentrum befinden sich Rathaus, Ministerien, Hofburg, Parks, Theater, Kino und Shopping-Center, alles was das Herz begehrt ;-)
    Es kreuzen außerdem mehrere kurze Autobahnen das Gebiet sowie zwei Hauptautobahnen (N-S und W-O)


    Die Map ist fast fertig und wird dann auch zum Download hier angeboten. Darüber hinaus plane ich noch eine zweite Version der Karte mit S-Bahn MOD :thumbsup:
    Als Anhang mal ein paar Bilder :)


    EDIT (28.08.2014-20:35): Hier der Link zur Filebase: Burgstadt So sieht die Karte aktuell aus, wer sie schon mal testen will :)


    EDIT (28.08.2014-22:07): Hier der Link zur Filebase: Burgstadt (fiktiv) Die Map ist jetzt eigentlich soweit fertig.. Ich widme mich nun mal der Version mit S-Bahn MOD :)

    Bei mir funktioniert es jetzt!
    Ich hatte noch den S-Bahn Berlin Mod, der den gleichen Namen hatte, weshalb CiM durcheinander kam ;-)


    Siehe hier:
    S-Bahn MOD


    edit:


    Irgendwie ist hier aber noch ein Fehler mit der "Gleiswahl" drin...

    im Mod Manager Mediziners Repository und dann auf Install und den S-Bahn MOD installiert...
    Danach auch eingeschaltet, aber irgendwie klappt es nicht...

    Ich frag mich grad auch wie ich den S-Bahn MOD installiert bekomme..
    Mod Manager ist drauf.. Welche Datei muss ich genau runterladen???


    edit: ich glaub, ich hab's! :D


    edit: doch nicht... Der Mod ist installiert und auch eingeschaltet.. Wie kann ich den aber nun verwenden?

    Habe auch schon versucht die Schiene nur von rechts schon mal über die Brücke zu führen (ohne die Steigung) und klappt auch nicht...


    Ist eine Map, die ich hier von der Seite runtergeladen habe (Schweizer Voralpen), daher weiß ich nicht, womit die Brücke gebaut wurde.. scheint aber eine normale zu sein?!