Beiträge von Stoettax

    Hallo. Ich persönlich hatte das Glück, Windows 8 als Tester begleiten zu dürfen. Es fühlt sich auch als Desktop-System gut an, allerdings ist die Umgewöhnung recht schwer. aber der wechsel ist geht einwandfrei, ich habe über 1000 Programme getestet, und nur 1/8 viel durch. ich persönlich verwende zu hause nur Windows 8 und hatte auch mit meinen Mods kein Problem :D

    Hi
    Ich habe eine Art Problem:


    Ich habe eigentlich (sieht zumindestens so aus) 100% Netzabdeckung. Das Spiel sagt aber, ich habe nur 93% . Kann man sich die Netzabdeckung irgendwie anzeigen lassen, meinentwegen auch mit nem Mod?


    MFG
    Stoettax

    Hi
    Ich weis, es ist schon länger her, aber mich würde es interresieren, wo du diese Information :

    her hast. Vorallem, was der Rest ist.
    Ich würde mich über eine Nachicht freuen.


    MFG
    Stoettax

    Hi
    Danke erstmal für deine Antwort.


    Ich habe bloß ein Problem:
    Ich kann kein Wort russich :D
    Gibt es eine alternative bzw. eine englisch oder deutschsprachige Seite, wo man sich die Kamera runterladen kann?
    MFG
    Stoettax

    Hi
    Ich bin noch neu hier, hoffe aber, das der Platz richtig ist.


    Und zwar würde mich interessieren, ob man die Kamerabeschränkung aufheben kann. Bis jetzt wird man ja ab nem bestimmten Punkt gestoppt und kann nicht weiter reinzommen. Gibt´s da irgend ne Mod oder so? Google hat nichts ausgespuckt.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen


    MFG
    Stoettax

    Hallo


    also ich finde, auch was man aus dem Video gesehen hat, das es sich auf jeden Fall lohnt. Allerdings sah mir die Grafik nicht sehr entgegenkommend aus, hier sahen die Städte so komisch aus, aber mal sehen.


    Löblich finde ich den Fahrplan:
    Wie auch schon andere hat es auch mich in CIM genervt, das es keinen echten Fahrplan gab.


    Hoffentlich wurde die Intiligenz der Fußgänger verbessert, ich meine , es kann doch nicht sein, das die DRUCH eine Straßenbahn laufen :)
    Naja, mich würde auch interessieren, ob beim Abriss von Häusern oder Haltestellen auch ein grauer Fleck zurück bleibt oder ob sich die Natur "regeneriert".


    Meine Meinung zum Mulitpayer habe ich allerdings selber noch nicht gefunden, ich fande dieses Monopol eigentlich immer gut.


    MFG
    Stoettax