Posts by Jaxon


    Hallo
    ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen ,
    ich möchte gerne eine abgespeicherte Karte/Spiel aus dem "saves"Ordner im Editor bearbeiten (falls überhaupt möglich) und Frage mich wie bzw ob das wie oben beschrieben gehen würde/sollte ?
    In einer Save-Game Gs File habe ich ja mehr wie 5 Dateien , ich habe einiges damit versucht aber ohne erfolg.

    4 Euro kostet das jetzt? Da hatte ich ja Glück als ich es bei GamesStop PC Downloads gekauft hatte habe ich nur 2 Euro bezahlt.Ich habe mir das nur wegen der neuen Tram gekauft und dachte mir noch 2 Euro ist noch ok mehr würd ich für die paar Fahrzeuge auch nicht ausgeben

    Hallo
    verstehe ich richtig "Scenario" maps kann ich im editor öffnen ist das richtig?Glaube das habe ich auch schonmal gemacht.
    Aber wie sieht das mit den mit einen normalen Savegame aus z.B. ich starte ein neues Spiel über Sandbox und baue mir eine Stadt auf speicher die ab.
    Kann ich die auch irgendwie im Editor öffnen? Ich habe es versucht mit den Files aus der Save-game Gs File ohne erfolg.