Posts by lange

    Ich habe das seltsame Problem, dass CIties: Skylines immer abstürzt, wenn ich ein neues Spiel oder einen bestehenden Spielstand laden möchte, wenn ich Straßen aus dem Workshop oder Mods, die Straßen oder Schienen beinhalten (z.B. Metro Overhaul Mod) aktiviert habe.

    Daneben sind die Straßen nicht in der Objektverwaltung zu finden.

    Dabei scheint es egal zu sein, von wem die Straßen sind, da alle Straßen aus dem Workshop dieses Problem verursachen.

    Ich möchte deswegen fragen, wie ich es lösen könnte, da ich es schon eigenartig finde.

    Das ist die output.log, die dabei herauskommt.

    Es sieht bis jetzt interessant aus, allerdings hätte ich einige Fragen:

    - Wird es auch Personenverkehr und Postbeförderung geben, oder beschränkt sich das Spiel auf dem Güterverkehr?

    - Wie werden die Industrien aufgebaut sein?

    - Wird es eine Zeitlinie geben?

    - Wird beim Transport ein bestimmter Zielort vorgegeben, oder kann man Güter an jeden beliebigen Abnehmer liefern?

    - Wird es eine Untergrundansicht und unterirdische Stationen geben?

    - Wird es bei Bahnen elektrifizierte Strecken geben?

    - Wird es Rangierarbeiten geben?

    Speziell interessiert mich, wie ihr euch das Signalsystem der Züge vorstellt.

    In wiefern ist die Frage gemeint?

    Ist damit gemeint, wie das Signalsystem technisch im Grunde funktionieren soll, oder wie es detailliert funktionieren soll?

    Soweit ich weiß, liefern die LKWs der Verteilerbüros Automatisch Waren zwischen den dem Büro zugewiesenen Gebäuden, wenn die benötigt werden.

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass man jetzt auch Gebäude mit Parolen beschriften kann.

    Es sieht dann im Spiel so aus:

    Das Problem wurde gelöst. Scheinbar hat das Spiel auf die Intel-Grafikkarte zurückgegriffen, welche schwächer als die AMD-Grafikkarte ist. Nach einen Update des Treibers für die AMD-Grafikkarte, der vorher auf dem Stand von 2016 war, würde die AMD-Grafikkarte als primäre Grafikkarte eingestellt und seitdem läuft es deutlich besser.

    Also kurz gefasst: Beim Support hat man mir gesagt, dass ich den Treiber aktualisieren soll.

    Ich muss mich entschuldigen.

    Ich verwende einen Laptop mit den Grafikkarten AMD Radeon(TM) R5 M330 sowie Intel(R) HD Graphics 510, vier Intel(R) Pentium(R) CPU 4405U @ 2.10 GHz und 8GB RAM (davon 7,84 GB RAM verfügbar).

    Hiermit möchte ich fragen, ob mir jemand bei den folgenden Problem helfen könnte.

    Als ich, kurz nachdem ich mir vor einigen Jahren einen neuen Computer gekauft habe, Cities: Skylines istalliert habe, lief das Spiel eigentlich sehr gut, doch vor 2-3 Jahren wurde plötzlich die Performance schlechter, da die Ladezeit schon mehrere Stunden überschritt, während der Partie teilweise blockierte und und das Spiel teilweise beim Start abgestürtz ist.

    Eine Fehlerdiagnose, eine Neuinstallation und die Entfernung sämtlicher Mods haben nichts an dem Problem geändert, weswegen ich fragen möchte, wie ich das Problem lösen kann.


    Hiermit bedanke ich mich in Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    lange

    Ich würde mir eine Verbesserung des Signalsystems wünschen.

    Mich stört nämlich, dass immer nur ein Zug pro Streckenblock erlaubt ist, auch wenn sich die Fahrtwege der Züge im Block nicht kreuze, was dafür sorgt, dass sich die Züge teilweise gegenseitig blockieren.

    Ich würde mir da wünschen, dass man da nicht nur daruf achtet, ob ein Zug im Block ist, sondern, ob ein Zug im Block auf dem selben Fahrtweg ist oder den Fahrtweg kreuzt.

    Man müsste, wenn ich mich nicht irre, beim Fahrzeug mit den Fahrplan auf das Symbol "auf andere Fahrzeuge übertragen" (als LKW mit zwei Pluszeichen erkennbar) klicken und dann auf die anderen Fahrzeuge, die den gleichen Fahrplan erhalten sollen, klicken.

    Mir fallen noch weitere Vorschläge ein.

    Fahrzeuge könnten Personal benötigen, um fahren zu können, wobei das Personal vom Gebäude, wo das Fahrzeug stationiert ist, vom nächstgelegenen Depot und/oder von Stationen auf der Strecke gestellt werden würde.

    Feuerwehrfahrzeuge könnten die Hälfte der Arbeitsstellen, die sie in der Feuerwache ermöglichen, zum Betrieb benötigen, während Rettungswagen 3 Arbeiter (zwei Arbeiter mit Schulabschluss und ein Arbeiter mit abgeschlossenen Studium), Lokomotiven 1-2 Arbeiter, Personenwagen 1-2 Arbeiter, Triebzüge je nach Länge 2-8 Arbeiter, Busse und Straßenbahnen 1 Arbeiter (Fernbusse 2 Arbeiter), LKWs 2 Arbeiter, Gabelstapler 1 Arbeiter, Schiffe 6 bis 20 Arbeiter, Flugzeuge 2 bis 10 Arbeiter und Seilbahnen 4-8 Arbeiter abhängig von der Stationsgröße benötigen. Außerdem könnten Tankstellen, Depots und Stationen zum Betrieb Arbeiter benötigen.

    Da Pannen geplant sind, könnte eine Wartung für Fahrzeuge und Infrastruktur implementiert werden, wobei bei mangelhafter Wartung die Fahrzeuge langsamer und leistungsschwächer sind und die Infrastruktur geringere Geschwindigkeiten erlaubt.

    Außerdem könnte man eine Instandhaltung für Gebäude implementieren, wobei der Wartungszustand die Leistung von Industrien und die Wohnqualität beeinflusst.

    Daneben könnte man auch Unglücke wie z.B. Waldbrände, Gebäudeeinstürze, Verkehrsunfälle oder bei Implementierung der Polizei/Miliz Terrorlagen, Demonstrationen etc. einführen, wobei man dafür bei der Feuerwehr und beim Rettungsdienst zusätzliche Fahrzeuge wie z.B. Dekontanimationswagen, mobile Abulanzen, Rettungsgerätewagen, Rettungshubschrauber, Löschboote, Löschflugzeuge, Sonderwagen, Wasserwerfer etc. implementieren könnte, wobei als zusätzliche Leistungsparameter bei der Feuerwehr die technische Hilfeleistung und die ABC-Rettung und bei der Polizei/Miliz Großlagen und Gefahrenlagen als Leistungsparameter für die Fahrzeuge verwendet werden könnten.

    https://trello.com/b/0haBaHmz/soviet-republic-roadmap