Beiträge von to_to

    Hallo,


    hat schon mal jemand über weitere Tram-Gleise (u.a. auf 6-Spurigen Straßen) nachgedacht? Ich habe leider absolut keine Begabung fürs Modden, fände allerdings weitere Gleise/Straßen sehr cool. Habe leider auch noch nichts dergleichen gefunden.

    Hallo zusammen,


    ich hab mir vor ca 3 Wochen das DLC mit der Londonmap gekauft (Steam). Sobald ich ca 1-2 Minuten gespielt habe wird die Mini-Map (links unten) schwarz bzw fängt das flackern an. Nach ca 10-30 Sekunden stürzt dann das komplette Spiel ab. Da ich momentan an einer Englischen Map im Editor arbeite und die schon probehalber spielen wollte ist es mir auch dort auf gefallen. Hat jemand eine Idee an was es liegt? Bei den "Inhalte zum Herunterladen anzeigen" ist "cim-mac-london" stets uninstalliert, egal was ich versuche. "Cities in Motion: London" ist wie alle anderen DLC's installiert.


    Gruß to_to