Posts by anlo

    Hey leute!


    Baue grade im Editor an einer Stadt und habe eine Problem.
    Ich habe eine Allee die in einer 45° Kurve zu einer Großen Straße wird.
    Die Straßenbahn soll am Ende der Allee nach links (45°) abbiegen (wo die Kuve nach rechts ist), doch das geht nicht; sondern nur nach rechts (wenn die Kurve auf der anderen Seite wäre). Ist vermutlich ein Bug oder so.
    Da ich keine Lust hab den Teil neu zu bauen, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt, vielleicht kann mir das ja einer Modden.
    Ich hoffe es ist verständlich.


    LG anlo


    Hilfee! 8|

    Hallo Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einer schönen Map mit einer "kreisförmigen" Innenstadt wie in wien.


    Andere Maps wie Leipzig oder Köln finde ich auch sehr schön.
    Macht mir bitte Vorschläge! ;)


    Danke im voraus!

    Danke Leute! :)
    Hat sich erledigt. Habe auf Version 6 update (hatte 5.3)gemacht und jetzt gibt es diesen Einstellungs Knopf!

    Genau das meine ich. Aber wie schon gesagt ist das problem das, das da unten kein Einstellungen Knopf ist... habe es genauso wie beschrieben gemacht

    Also die Bahn sollte 70 kmh fahren können. Wenn sie das nicht schafft, hab ich irgendwo was falsch eingestellt. Die Passagierzahl kannst du im Modmanager erhöhen: Wähle dort die Siemens Avenio aus und dann unten auf "Einstellungen". Mit der Einstelllung "Original" passen dann 215 Passagiere in den 4-Wagen-Zug. Dort kann auch das Licht eingeschaltet werden.
    Wenn der Fahrzeug-Manager installiert ist, Kannst du auch die verschiedenen Fahrzeuglängen und Varianten nutzen.


    Wenn ich irgendwann kreativ genug bin, werde ich auch eine Firmenfarben-Variante nachliefern.

    Ich würde gerne die Kapazität erhöhen, doch im Mod-Manger (im Spiel) finde ich Wenn Ich Siemens Avenio anklicke keine Einstelungen, wo ich das machen könnte. :huh:


    Ansonsten sieht es echt gut aus und funktioniert top :thumbsup:

    Hallo!
    Ich möchte die gerne die Geschwindigkeit der Fahrzeuge verändern (vor allem Straßenbahnen), damit ich verschiedene Fahrzeuge auf einer Linie fahren lassen kann und diese die gleiche Geschwindigkeit haben. Bloß leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Kann mir einer helfen und mir das erklären?
    Danke im vorraus.