Beiträge von CoasterJunky

    Schönes Review Stepke ;)Ich würde das Spiel gerne habe, da ich es zwar gerne Spielen würde aber niemals Geld (außer 3-4€ ^^) dafür hinlegen würde, da sich ein Spiel bei mir sonst für 100 und mehr Stunden lohnen müsste, was es das (für mich) sehr wahrscheinlich nicht wird :P


    Angefangen hat es bei mir mit RCT1 und dessen Nachfolgern. Danach ging es dann weiter mit Verkerhr Gigant und anderen Spielen und irgendwie bin ich dann daran hängen geblieben ^^
    Irgendwann habe ich dann mit dem Spiel: "CityTycoon: New York" angefangen. Als ich dann Allerdings etwas länger nicht zu Hause war und an dem "anderen" Ort etwas langeweile hatte suchte ich nach dem Spiel auf Youtube und entdeckte Tomdotio, wodurch ich weitere Spiele wie Cities XL oder Cities in Motion oder später auch Train Fever kennen lernte und dadurch bin ich dann auf diese Community gestoßen....
    naja aber warum Spiele ich nun eigentlich gerne Wirtschaftssimulationen? Ich glaube weil ich sie "schon immer" Spiele und ständig eine etwas bessere finde ;) mit andere Computer/Konsolen-Spielen kann ich übrigens nur Selten etwas anfangen ^^