Posts by TbyCoLive

    Äh ja soweit war ich auch schon.


    Stückweise ist erstens ziehmlich umständlich und zweitens bei weitem nicht eben.
    Drittens, mir zu viele Stelzen in die Landschaft oder ins Wasser hingestellt werden.


    besonders bei besonders langen brücken wie zu einer Insel.
    Ich bezieh mich hier an reale vorbilder wie z.B. der Goldengate, Brooklyn Bridge, Köhlbrand Brücke oder der Viaduc de Millau.

    Hi,


    Gibt irgendeine möglichkeit zu verhindern das die Straße beim brückenbau sich dem terrein anpasst?
    Dann das mehr als Nervig. Wenn die Brücke etwas länger sein sollte.


    Ich hab ein Bild mal in den Anhang gepackt um zu verdeutlichen was ich meine: :cursing:
    Mein Ziel ist es ein Komplett ebende und gerade Brücke bauen zu können. Das war sogar selbst in CIM 2 besser.
    Ich will keine Achtebahn. Da kann ich auch Planet COaster spielen geh'n.

    Moin Moin,


    Hab mich hier länger nicht mehr blicken lassen. Da "Cities in Motion" zu sterben scheint, was ich ziemlich schade finde. Allgemein die Genre keine Wirklichen zeitgemäßen Alternativen bietet.
    Bin zu CSLocomotion zurück gekehrt. :D und Train Fever nicht so ganz meinen Erwartungen entsprach, hab eben entdeckt, dass die Macher von Train Fever an "Transport Fever" arbeiten.
    www.transportfever.com


    Würde gerne mal wissen was Ihr davon haltet?


    Ich setze ja Momentan alles auf Planet Coaster (Dem echten RCT3 Nachfolger)

    Ehm, bissle mehr info wäre schön.


    1. Eine Map zu Konvertieren bringt, schätze ich Design/optische/technische Probleme mit sich, da die Gebäude nicht nur unterschiedlich aussehen sondern auch eine andere Form haben.


    2. In wie fern willst du die Konvertieren? Beides auf US und EU oder nur in EU umwandeln?


    2a. Für beides muss man erstmal ein drittes Building das aus US und EU besteht erstellen.
    2b. Dann man muss die Map aber mit einem Heximal Editor bearbeiten.


    3. Die frage ist wozu weil das macht nur für den Map Editor sind. Ich glaube nicht das der Städtewachsum etwas sinvolles hinstellt.


    dazu muss ich sagen mit Steam-Workshop Maps hab ich das nie probiert, weil der Ersteller sich sicher etwas dabei gedacht hat als er die Map im US oder EU stil gebaut hat.

    Ich muss auch ehrlich sein, CIM2 wird einfach vernachlässigt. Schlechter Support. Wenig Fortschritte. Kaum BugFixes. Gelegentlich ein DLC um die Laune der Spieler aufrecht zu halten.
    Spiel an sich hat seinen reiz wenn man sich erstmal eingearbeitet hat. Im moment ist der Sucht-Faktor nur komplett verloren gegangen.


    Und da CO ein neues Spiel raus hauen wird. Ist klar wo die Aufmerksamkeit bei denen ist.

    die skoda straba versteh ich nicht. Haben wir dann doppelt drinn???
    die 28T sieht nicht so aus wie auf dem Thumbnail. Sondern eher wie vom Typ ForCity.
    Daher meine frage?


    Status: (3:49 Uhr) noch nicht bei Steam zu finden ;)

    Jay!!! mehr Fahrzeuge. Damit sollten alle so langsam alle zu Frieden sein, auch wenn ich den MAN Gelenkbus bisher am besten fand. ^^
    Hier nach könnten se gerne mal mit den Bug fixes beginnen.


    Obwohl mir gerade auffällt, dass die U-Bahn scheinbar entweder entgleist oder abhebt?! :D


    Das hatte ich bereits gesagt!
    Naja das Update ist schon gewesen. Mal sehen wann se das DLC zum verkauf bereitstellen. (bei Steam selbst)


    _________________Nachtrag:
    Edit: Ist schon raus!
    http://store.steampowered.com/app/306170/?snr=1_702_4_


    Neue Bilder zu dem DLC könnt ihr Euch hier anschauen. (Eigene screenshots)
    http://tbycolive.bplaced.net/aa/CIM2 Player Choice


    !!!Wäre verdammt toll wenn man Datei anhänge mit Posten dürfte!!!

    Und bei besonders langen strecken würde ich weniger Haltestellen und mehr einzelne Linien einsetzten. Ist Zwar blöd wegen umsteigen.
    aber besser als Kaputte Fahrzeuge Verspätungen und hängen bleiben in Staus. Man muss daran denken dass das Spiel nicht wirklich real genug ist.

    @Xanos das mit der Alten Homepage ist auch ganz nett, nur vermutlich werden die Beiträge (Aktualisierungs technisch) nicht identisch mit der neun sein oder?
    Naja werden wir wohl in den sauren Apfel beißen müssen ^^ b.z.w. Zitrone, aus der man ja weiß, das man daraus Limonade machen kann.


    Ich glaube ich habe zu viel Portal 2 gespielt? Oo :D