Beiträge von BW89

    Pleusch!
    Dein S-bahn Mod ist super!!!! :thumbsup: Es gibt nur einenriesigen Nachteil: Ich mussmich entscheiden Entweder das S-Bahn mod von dier oder das S-Bahnmod mit nuer Gleistextur :( Ich hab mir Vorgestellt wie dein super S-Bahnzug auf den S-Bahnviaduckten fährt. Schade, dass es nicht funktioniert!!!! :(
    Lg BW89

    Ich wähle aus: C : Programme( x86)/Steam/SteamApps/common/Cities in motion
    dann kommt diese fehlermeldung: Da steht:
    GSFileDecrypter not found! (0x2)


    Dann drück' ich auf OK und dann kommt das:


    die Datei wurde nicht gefundn


    System.IO.FileNotFoundexception:die Datei wurde nicht gefunde.
    bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName
    AppWinStyle Style, Boolean Wait,Int32 Timeout)
    beiVehicleModder.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)


    Hilft mir bitte Jemand? ;(

    Hi ich mal ne Frage. Bei einem Savegame habe ich Einen Bahnhof im centrum einer Metropole wo jede Woche ein zug der 100 Passagiere befördern kann hält. Der transportiert bei jeder Fahrt nur so um die 30 Passagiere. Dann hab ich zum Spaß einen Bahnhof mitten in ein gebiet gesetzt wo nur gras im eizugsgebiet ist und auf einmal warten da 500 Passagiere. Wie kann das sein?

    Hallo, ich bin neu hier und promt habe ich auch ein Problem. Nachdem ich mir ein großes Fahrzeugpack Heruntergeladen und installiert habe kann ich beim Editor die fahrzeugliste nicht mehr scrollen.
    Was kann ich dagegen tun außer das Pack deinstallieren? :(

    Jetzt funktionieren meine Mods! :) Außer einem: Ich habe mir über Steam ein paar DLC's gekauft.nähmlich: disign qirks, paris, london, US Cities, St. Petersburg,ulm und disign dreams jedoch genau bei diesen DLC's funktiuniert das quickentry mod (1.0)und das Vehikel Realismus Mod 4.3 nicht. Stimmt bei mir etwas nicht oder gehört das so.Weil ich habe einmal im Internet ein Bild gesehen, das ich leider nicht mehr finde ( chronik gelöscht) wo der Bus Pavlo677m 30 Passagiere befördern konnte. :(

    Antwort 0:ja Antwort 1:Also, beim Tram 03 Mod Antwort2: in der readme stand : Lege einen Ordner Tram03E in deine Addon Orderund schiebe die dateien aus dem Archiv hinen. das habe ich gemacht . aber es passierte nichts. PS. finde log_metro nicht! :(

    Hi, ich habe ca. 20Mods runtergeladen aber nur deas Espen1 Mod, Das Solaris Urbino Pack Firmenfarben Mod ,das ulti. Kamara Mod , Das realistic vehiclemod und das line satistik mod. Bei den anderen passiert nichts oder das Spiel Funktioniert nicht. :( Kann mir jemand helfen? ?(