Beiträge von Kässbohrer

    Fahrgäste können sich auch gegenseitig blockieren. Folgende Situation, auf dem Gehweg sammelten sich rund 300 Menschen vor einer Haltestelle direkt am Gehweg. Es sind keine Straßen oder Schienen im Weg, trotzdem konnten sie die Haltestelle nicht erreichen. Beim ranzoomen habe ich am Rand Poller mit Ketten hinter der Haltestelle bemerkt, nach dem Abriß entlud sich ein Strom von Leuten die von der Station wegwollten und der Zugang zur Station war frei. Längere Umwege nehmen sie also nicht im Kauf, es wird immer der kürzeste Weg gesucht auch wenn er blockiert ist.

    Zwar nicht die selbe Mission aber bei den Spionagenmissionen wird oft gefordert mehere Haltestellen zu entfernen. Allerdings sehe ich auf der Karte nie irgendetwas blinken und irgendwelche Haltestellen aus der Linie nehmen oder abreißen hilft nicht, wie löse ich solche Aufgaben ?(

    Ich finde es schon schwierig im grünen Brei beim platzieren zu erkennen auf welcher Seite der oberirdische Zugang ist :D. Dann kommt noch das Problem der erhöhten Gleise, da kann man nie genau sagen wieviel Platz man nun braucht. Das bissl was man daran spart verliert man wieder durch Fehlplatzierungen oder halt die Nerven durch ständiges Neuladen. Am nutzlosesten ist die ebenerdige, der Bahnhof passt eigentlich nirgendwo hin und die Strecke besteht dann eh zu 80% aus erhöhten Gleisen da immer was im Weg steht, selbst auf den Land mit Autobahnen und Ferngleisen.