Posts by Mautz

    schöner wäre es,wenn man die mods von Loco auch in Tg nutzen könnte. Ich spiele zur Zeit selber Tg, und ich muß sagen, das es richtig gut ist. Aber so richtig gefallen hat es mir erst mit den ganzen neuen Mods.

    @Lochris
    Es Ging zwar nicht um den Railjet, sondern um den Sound den er suchte, aber Walter war schneller :) Aber das keine Mißverständinisse entstehen, hab ich es gelöscht.


    Mfg

    Das hab ich ja alles verstanden, nur wenn ich mir das DB Set runterlade, oder die neuen Bahnhöfe, steht zusätzlich zum Download
    requires TTDPatch 2.0.1 alpha 63



    den hab ich mir auch runtergeladen, doch leider kann ich den nicht installieren, weil ne Fehlermeldung kommt.Was Heißt Fehlermeldung, er schreibt mir, das er weder GAMEGFX.EXE noch GERMAN.EXE finden konnte.


    hier mal ein Bild dazu



    [Blocked Image: http://img190.imageshack.us/img190/6017/bildxr.jpg]






    Mfg

    Das mit dem Bedienen wäre vlt nicht mal das Problem, ich müßte ihn aber erst mal zum laufen bekommen, denn er startet nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung.



    PS: aber bitte zurück zum Thema, den schließlich geht es um die Dostos, und nicht um den Exporter. aber trotzdem danke für den Hinweis :)


    Mfg

    Ich hab mit gestern Open Tdd 1.2 Rc1 runtergeladen, Ich hab auch
    gelesen, das es ein DB Set gibt, hab es auch gefunden, und mir
    runtergeladen. MEine Frage, muß ich es wie bei Loco im editor erst
    aktivieren, oder wie geht das bei Open Tdd. Und noch eine Frage, ich hab
    gelesen, das man open tdd in 32bit spielen ,kann, doch leider sieht es
    bei mir aus, wie auf deinen screenshot. muß ich da noch was umstellen,
    oder brauch ich dafür noch andere dateien?Und meine letzte Frage,Geht das mit dem 32 bit Patch nur mit den standart Fahrzeugen,oder geht das auch mit dem DB Set, bzw anderen Mods?




    mfg Mautz

    Wie ich dir schon in der PN gesagt habe, das ich MSTS Pro train 5 habe, wo diese Dostos drin sind. Leider geht bei mir dieser MSTS Exporter nicht, sonst hätte ich sie dir exportiert. für die xml hätte sich schon jemand gefunden. Ich weis nicht ob es an Win 7 liegt, das dieser exporter nicht geht.

    So heute mal intensiv mit Fernsehturm in Berlin gespielt:) und ich muß sagen, ich war begeistert. Denn Nach ein paar Jahren, als die Stadt größer wurde, wurde auch der Fernsehturm von der KI gnadenlos abgerissen ;( Also Heist es, weiterspielen, ohne Fernsehturm. :(




    Mfg

    Bei dem ersten, den Bubu hochgeladen hat, was er ja nicht sollte, hatte ich die clippingfehler nicht, aber wie gesagt, ich kann damit leben. ich schau mir ja bei spielen nicht nur den Turm an :)

    Erst mal riesen Dank, das du mein Wunsch erfüllt hast. Jetzt hab ich aber ein Problem, und zwar,wird er stellenweise nicht komplett dargestellt. Das Heist, An einer Stelle sehe ich ihn komplett, und wenn ich dann mit der Maus die Kamera ein wenig nach rechts oder links ziehe, sehe ich nur noch Fuß des Turmes.Aber sonst ist er dir gut gelungen :thumbsup:



    mfg

    Ich hätte da auch noch ein paar Ideen, Aber ich will es mit meinen Wünschen nicht übertreiben :) Wünsche wären noch



    [Blocked Image: http://img716.imageshack.us/im…rlinberlinersiegessae.jpg]


    und



    [Blocked Image: http://img215.imageshack.us/im…841/brandenburgertorc.jpg]



    Aber wie gesagt, ich weis das ich es nicht alleine schaffe, bzw kann, und ich bin kein Freund davon immer andere Leute zu fragen. Ich bin sehr froh, das der Fernsehturm schon gebaut wurde. :)
    PS: um zum Thema zurückzukommen. Lochris, könnte man die Grundplatte vlt größer machen? Weil wie du vorhast, nen Eingangsbereich, oder Grünflächen, dann könnte man vlt den Alexanderpaltz daraus machen, mindestens Vorstellen, wenn die Grundplatte größer wär. War nur so eine Überlegung von mir :). Hab im Netzt von den Objekten Sketchup Modelle gefunden, weis aber nicht, ob man die für Loco verwenden kann, bzw darf




    Mfg

    Edit: Und hier der neue Stand. Was gibt es noch zu tun? Auf jeden Fall die Basis (entweder grauer Betonplatz oder Eingangsgebäude).

    Sieht richtig gut aus. Die Sendestation und das teil unter der Kugel ist dir gut gelungen..Verbesserungen, bzw Wünsche hatte ich dir ja gestern schon in einer PN mitgeteilt.Für alle anderen, mein Vorschlag war, die Gitteroptik, am Standfuß, soweit es möglich ist, durch eine Textur zu ersetzen.Es muß nicht sein, wäre aber schön. Und wie du selber schon gesagt hast, vlt ein schöner Eingangsbereich,wenn es möglich ist. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit :thumbsup:


    mfg

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist der Turm noch gar nicht zu 100% fertig, und sollte nur zum anschauen für bubu sein, den er dann zum Dl stellt?


    Ok, das hätte man wissen sollen, bevor zu eurer bzw deiner Arbeit noch Verbesserungsvorschläge gemacht wurden.Dann war wohl einer zu voreilig ?(


    Naja Auf jeden Fall sieht er schon Top aus, und wenn noch dran weitergebaut wird, bin ich noch mehr gespannter :thumbsup:
    Ich kann mich nur recht Herzlich bei euch bedanken, das ihr meinen Wunsch nachgeht, und freu mich riesig,was bis jetzt daraus gewurden ist.


    mfg

    @bubu


    Die nehmen die Gebäude aus SimCity 3000, so wie ich das gelesen hab.Aber wie ich schon schrieb, werden die Gebäude nicht richtig in Loco dargestellt

    Sehr geil. Ein riesen Dank an euch zwei. Sieht sehr gut aus :thumbsup:


    Finsternis, hatte mir auch mal den Fernsehturm, den du gemeint hast runtergeladen, und ich muß sagen, das er im Spiel gar nicht, bzw nur zum Teil angezeigt wird.Sobald man die Kamera bewegt, verschwindet gleich ein Teil vom Fernsehturm.


    Bei dem Fernsehturm von bubu und Lochris ist aber alles in Ordnung, wird auch vollständig angezeigt.



    mfg