Posts by eis_os

    Nunja, die Posts in einem Forum müssen nicht zwangsläufig die Qualität darstellen wenn es genügend Moderation gibt, nur so als Gedanke.
    Natürlich wird keiner einen Exporter für lau bauen damit seine Kunden zu einem Konkurrenzprodukt wechseln...


    Darf ich erfahren warum Du überhaupt von phpBB umgestiegen bist?


    -edit-
    Ich schreibe meistens nur kleinere Anpassungen für bestimmte Zwecke oder Probleme, oder neben läufige Projekte, die die Forum Software als Benutzer Authentifizierung oder Datenquelle nutzen. GRFCrawler läuft zum Beispiel seit 2004 mit grundsätzlichen gleichen Backend an phpBB.

    Die Vehicle Panel Datei ist kaputt im Sinne das dort keine Hooks hinzugefügt/ geschrieben/verändert werden können.


    Normalerweise gibt für jede Änderung einen Satz in der Datei:
    // ### hook2 #start#modmanager


    // ### hook2 #oldcontent#modmanager


    // ### hook2 #end#modmanager


    Da scheint aber ein Fehler zu sein.


    Mach ein Backup, entferne vehiclepanel.script und vehiclepanel.script.mm_modifed dann sollte es wieder funktionieren...

    Du solltest mal bitte deinen Virtual Store (%UserProfile%\AppData\Local\VirtualStore) aufräumen, alte CIM Bestandteile löschen, und mm_hooktracker.script ggf. löschen.
    Da sind sehr kaputte Dateien auf deinem Rechner...

    Zum Testen den Inhalt von Managed In einen anderen Ort bzw. Ordner kopieren und dann dort nochmal testen. Ist ein Antivirus Aktiv der vielleicht etwas blockiert?

    Ich erhalte beim Patchen mit v0.1.8 die Fehlermeldung:


    ERROR: 'Assembly_CSharp.dll.pporg' is not found for restoring!
    System.Exception: ERROR: 'Assembly_CSharp.dll.pporg' is not found for restoring!


    Was mache ich falsch?


    CIM2PatchPlus hat erkannt das die Assembly_CSharp.dll schon geändert wurde, aber keine Assembly_CSharp.dll.pporg da ist um wieder bei 0 anzufangen. Assembly_CSharp.dll aus einem Backup einspielen, oder Steam veranlassen die Spiel - Dateien wieder herzustellen. (ggf. BundleDateien vorher sichern)

    Man könnte dann aber auch die Änderungen per (kleiner) Datei weitergeben :D Das wäre dann auch eine Art ini.


    Wie gesagt mal schauen, TrainFever gefällt mir von den LiveStreams eher immer weniger,und ob die gepriesene Mod Fähigkeit wirklich so gut ist:
    Nein ich will keine Fahrzeuge einbauen, sondern grundlegende Sachen ändern, PBS zum Beispiel, oder erweiterte Bahnhöfe wie in TTDPatch, Signale auf Brücken.

    CIM2PatchPlus 0.1.8


    Neue Version


    Erweiterung und Fehlerbehebung für die "Bauen im Spiel" Funktion.
    Es gibt auch ein Menübild damit es nicht so total deplatziert wirkt. ;)
    Nun sollten alle Häuser zur Verfügung stehen, auch kann man nun Props (Dekorationsobjekte) bauen.
    Dafür werden nun die Depot und Stationsteile gefiltert.


    wisim-welt.de/wsc/index.php?attachment/4620/


    Weitere Kleinigkeiten.
    Die DLL hat eine Versionsnummer, bei Fehlern wird nun auf eine Taste gewartet...

    Props = Deko Artikel ohne Funktion...


    Ein Bäume Menü hatte ich zwar auch schon mal. Aber entfernen der Bäume geht ja dann nicht im Spiel.


    Zum Heben und Senken - Terraforming- habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, nur ist da wieder das Menü System im Weg. :cursing:


    Eigentlich ist das alles sehr frustrierend. Alle neueren Spiele brauchen so viel Zeit um die Kinderkrankheiten zu entfernen und sind so limitiert.
    Train Fever scheint mir leider auch nicht sehr ausgereift.
    Keine Signale auf Brücken, Gleiskreuzungen, Signal System.


    Da kann ich ja wieder zurück zu TTDPatch ;(

    Hmm, das mit den Firmenfarben ist aber ein Fehler, den ich korrigiert habe für die nächste Version, sorry.
    Dafür sieht es recht gut aus, das man auch Props bauen kann und auch alle Häuser, dafür werden dann die Stationsteile gefiltert.


    Ob ich 0.1.8 bald herausbringe, keine Ahnung. Ich hab ein paar Ideen um das Savegame Format zu verbiegen, mal schauen ob es funktioniert.
    Das HUD Problem hab ich erst mal abgeschrieben, das werde ich wohl nicht lösen können :/