Problem bei Download aus Filebase

  • Hi
    Ich wollte mir heute aus der Filebase mehrere Sachen runterladen, nur die interessantesten funktionieren nicht, nämlich das Tram- und das Deutschlandpack kommen auf meinem PC trotz mehrmaligen herunterladen nicht heile an. Die Dateien in den Archiven sind immer allesamt beschädigt und nicht lesbar. Kennt ihr das Problem? Liegt es am Server? Oder eher an meinem PC/meiner Verbindung?
    Tschau
    Gurney

  • Also Probleme hatte ich z.B. mit


    Deutschlandpack955.rar
    Multiple unit trams of all types.zip
    Vehiclepack_Normal.rar


    Mein Browser ist Mozilla Firefox.

  • Hm, kann natürlich sein, dass mein WinRar einfach zu alt ist...


    Huh, tatsache, jetzt gehts. Danke für den Tipp und Sorry dass ich euch damit belästigt habe. Ihr könnt den beitrag jetzt gerne schließen :smile:

  • Es ist manchmal zum kot...n.
    Habe es bei vielen anderen Programmen auch schon erlebt.
    Da sind die neuen Versionen einfach nicht mehr abwärtskompatibel zu früheren.
    Ich unterstelle den Softwarefirmen einfach mal Absicht. Schließlich wollen sie ja Geld verdienen.
    Und wer kauft sich schon ne neue Version wenn er mit der alten alles problemlos machen kann.

  • Ich habe das selbe Problem mit folgenden Dateien :


    LocoTool_FrontendII_0[1].8
    AIRPORTS
    Mehrfachkombinationen
    Airports
    Doublestation
    21st centurymodalpha1c


    Mit dem Unterschied, dass ich winrar 3.4.2. habe.
    selobst mit Winzip 8.1 funktioniert es nicht obwohl es kompantibel sein müsste.
    Ich habe es versucht unter Win98 , Win ME und Win XP
    keine Change !!!


    Alle anderen funktionieren.


    Edit: Moment mal ... 2x Airports ??? es handelte sich um den Flughafen mit zwei Landebahnen, und um die möglichkeit den rgoßflughafen bereits 1900 einsetzen zu können..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!