Kann mir wer helfen

  • Und zwar wollte ich gestern weiter an meine kleine Stadt bauen :-D lief auch alles einwandfrei. Heute wollte ich dann weiter machen und steam hatte ein automatisches update was wiederrum auch nicht schlimm ist da es öfters vorkommt aber nach dem ich dann ins spiel bin und dann auf spiel fortsetzen gegangen bin traff mich ein schlag, ich war mir nicht sicher wodran es lag hab dann nochmal komplett alles zu und neu gestartet und bin wieder ins spiel in der hoffnung das sich das von selber legt aber dieses war nicht der fall
    In dem screenshot könnt ihr mein problem sehen und so sieht jede stadt aus die ich weiter baue oder neue karte die ich anfange
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    https://prnt.sc/gzx5gs


    lg thapa

  • Moin Thapa, ich bin mir nicht ganz sicher und habe auch schon lange nicht mehr selber gespielt.
    Ich glaube aber nach einem größerem Update sollte man imme so 1-2 Tage warten. Alle Mods die Du installiert hast müssen ja auch erst von den Erbauern auf den neuesten Stand gebracht werden.
    Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher. Oder Du schaltest alle Mods ab und nach und nach wieder an, dann erkennt man auch, welche Mod den Fehler verursacht.


    Gruss aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!