Feuerwehr fährt nicht mehr aus, Stadt brennt langsam aus

  • Moin zusammen.
    Meine Stadt brennt so langsam ab, aber die Feuerwehr rückt nicht aus?


    Ich spiele nicht regelmäßig CS, aber dieses Weekend wollte ich mal wieder meine Stadt aus dem Baukastensystem weiterbauen.
    Angefangen hatte ich noch vor Narural Disasters. Da brannten ja ab und an mal paar Häuser und die Feuerwehr kam zum löschen. Dann hatte ich Natural Disasters installiert, aber erstmal keine Veränderung bemerkt.
    Ich hatte aber auch noch keine Feuerwehrtürme und kein Hubschrauber Depot eingebaut. Nur jetzt gewundert warum der Wald auf den Bergen tief rot war bei Anzeige Brandgefahr.
    In den Dateianhängen habe ich mal ein paar Screenshots gemacht.
    Das Feuer ging gegenüber einer großen Feuerwache los. Von den 25 verfügbaren Fahrzeuge war aber nur 1 im Einsatz.
    Den Teil der Stadt hatte ich gerade erst langwierig mit reichlich grün zugeballert, sah sehr gut aus.
    Meiner Meinung hatte ich auch genug Feuerwachen plaziert. Aber bei jeder steht 0 von 6 im Einsatz???
    Als ich den Großbrand bemerkt hatte, habe ich ein paar Hubschrauber Depots schnell gesetzt, die haben dann auch sofort mit dem Löschen begonnen. Aber Löschwagen gleich null.


    Hat vielleicht jemand ne Idee was ich falsch mache?
    Ich habe jetzt erstmal schnell meine bewaldeten Berge mit Feuertürmen ausgestattet und jetzt insgesamt 3 Hubschrauberdepots.


    Hat das vielleicht was mit dem Natrual Disasters zu tun? Die Fuerwachen wurde aller bereits vorher gesetzt, muss ich die vielleicht alle mal abreißen und neu setzen?
    Oder muss man jetzt vielleicht jede Feuerwehr einzeln aktivieren? Aber ich habe dazu nichts passendes im Spiel gefunden. Auch die Erhöhung des Budget, nix kein Löschzug unterwegs.


    Falls jemand auch schon das Problem hatte, vielleicht kann mir jemand eine Lösung schreiben.


    Gruß und vielen Dank


    Jens

  • Moin zusammen, Fehler gefunden, läuft alles wieder.
    Ich hatte in meinen einzelnen Stadtvierteln die Hubschrauber Priorität angeklickt. Dadurch blieben die Bodenfahrzeuge in den Garagen.
    Haken wieder raus und sofort gingen Feuerwehr und Krankenwagen raus.
    Nur als Info, falls jemand auch mal vor einem Flächenbrand stehen sollte


    Gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!