Europäischer Baustil

  • Hallo Community,


    habe mir CSL vor 4 Wochen gekauft und finde das Spiel wirklich sehr gut. Auch die Mods sind sehr gut gemacht.
    Nur eine Sache stört mich, und zwar dass die Gebäude (vorallem Wohnräume und Gewerbegebäude) trotz europäischer Karte ("Großer Fluss") sehr amerikanisch aussehen.
    Habe gehört es gibt einen (Stil?)Mod mit dem sämtliche Gebäude europäisch aussehen.
    Kann mir jemand sagen wie der Mod heißt und wie man ihn aktiviert?
    Habe ganz google abgesucht und nichts gefunden..
    Vielen Dank :thumbsup:

  • Hallo!


    Das Spiel hat doch von Haus aus Europäische Gebäude.. da braucht man doch keinen District-Style. Für mich klingt es so als würde er auf einer Tropen und anderen Karte Europäische Gebäude nutzen wollen das geht doch nur mit Mod :huh: oder nicht.. Falls dem so ist schau mal hier nach


    Viel Spass
    Kermit

  • Das Spiel hat doch von Haus aus Europäische Gebäude..

    Richtig.

    Für mich klingt es so als würde er auf einer Tropen und anderen Karte Europäische Gebäude nutzen wollen

    Widerspricht sich aber mit dem was er schreibt.

    Nur eine Sache stört mich, und zwar dass die Gebäude (vorallem Wohnräume und Gewerbegebäude) trotz europäischer Karte ("Großer Fluss") sehr amerikanisch aussehen.


    Er spiel auf einer europäischen Karte, dennoch sehen ihm die mitgelieferten europäischen Gebäude immer noch zu amerikanisch aus.


    So, oder so, kann er beides versuchen.


    Mfg Sebastian

  • Hallo!


    Hm.. ist das schon eine der neueren "Europa-Karten".. ich weiß das nicht und müsste erst nachsehen, Vanillakarten habe ich zuletzt 2015 gespielt und es kam mir so vor als wäre diese eine der ersten mit und da gab's ja noch kein Europäischen Baustil.


    Hauptsache ist ja ihm konnte geholfen werden auf die eine oder andere Art (hoffe ich mal).


    Gruss
    Kermit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!