Landschaftsfehler beim Laden des Spiels

  • Hallo!


    Du schreibst Du senkst die Landschaft ab, also das Gelände.. hast Du mal daran gedacht, auch die Meereshöhe anzugleichen? Ist ja auch die Frage kommt das Wasser vom Meer her oder durch Überflutungen deiner Flüsse.. diese sonst ggf. mal umleiten (rechts!).


    Viel Spass
    Kermit

  • Nein, ist nicht die Startkachel. Ist eine andere. Aber schon sehr merkwürdig das das kommt. vorher hatte ich auch eine stadt gebaut mit der selben map, aber dort lief alles perfekt. Ich würde dort auch gerne weiterbauen,es wäre blöd wieder alles neu zu machen.

  • hatte das auch noch nie.
    hast mal versucht mit der selben karte (ist die vanilla oder workshop?) ein neues spiel zu speichern und zu laden? eventuell ist die map broken.


    oder es kann sein dass am savegame etwas broken ist.


    bekannte youtubern berichten von fehlern bei savegames, wenn man ältere spiele überschreibt, und empfehlen für savegames immer neue spielstände abzuspeichern, statt etwas vorhandenes zu überschreiben. muss man dann ab und an die alten löschen.

  • Die Map ist nicht vom Workshop, die war schon im Spiel dabei.
    Es könnte sein, das es beim speichern vielleicht probleme gab, da ich immer wieder den alten speicherstand überschreibe.
    Das heißt ich muss wohl oder übel doch wieder alles neu machen, weil mein Autosave hat leider dieses Problem auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!