Workshop,Mods,Assents

  • Hallo,


    Also mir ist jetzt oft aufgefallen das das Spiel bei zuvielen Mods abstürzt mit der Fehlermeldung Cities.exe funktioniert nicht mehr.Vor dem neuen DLC gab es eine Mod die hieß Dont Crash, damit lief es bei mir optimal mit ca 3000 Mods. Aber seit dem neuen DLC kann ich jetzt erstmal wieder alle Mods aus dem Steam Workshop einzeln deabonnieren, das nervt extrem.Warum gibt es keine Funktion womit man alle Mods direkt deabonniert oder warum kann man nicht bei Steam mehrer Workshop Profile für das Spiel anlegen, Das wäre viel leichter und nicht so kompliziert jedesmal. Bei jedem neuen DLC, was raus kommt immer die gleichen Probleme. Ich hoff mal die kriegen das irgendwann mal anständig auf die Reihe.Aber das wird wohl erst passieren wenn der letzt DLC draussen ist.

    Sorry wollt einfachmal mal meinen Frust ein bissen rauslassen weil es mich extrem nervt, da ich das Spiel für ausgesprochen gut halte.



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!