Problem beim Importieren eines Blender Modells

  • Hallo zusammen !


    Ich habe kürzlich das Modellieren mit Blender gelernt und wollte nun mein erstes gebäude testweise in Cities:Skylines importieren.
    Dazu habe ich mir zwei Tutorials auf youtube angeschaut und die schritte genauso befolgt.


    Was ich gemacht habe:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In Blender:



    - In scene auf metric umgestellt
    - Das Objekt auf 16x8x16 Transformiert (=1 Kästen im CS-Raster)


    Die Edges markiert die, die grundfläche ausmachen und mit shift + s Cursor to selected den Mittelpunkt markiert
    Im linken Panel Set Origin -> Origin to 3D Curor
    strg +[a -> Rotation scale Location -> Häkchen bei Location


    File - Export FBX (.fbx)


    im Panel unter Export FBX


    scale : 100.00
    Forward : -Z Forward
    UP : Y Up


    Selected Objects (Häkchen gesetzt)
    Apply Transform (Häkchen gesetzt)


    EXPORT FBX


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In Windows:


    (.fbx) und (.png) mit gleichem Namen in folgenden Pfad kopiert:



    Appdata - Local - Colossal Orders - Cities Skylines - Addons - Import



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In Cities Skylines:


    Tools - Asset Editor - New - Gemäßigt - Gebäude


    "Bestehende Requisiten..." (Häkchen entfernt)


    "L1 2x2 Detached" ausgewählt



    Jetzt erscheinen auch meine Objekte mit Namen aber wenn ich sie auswähle erscheint kein Vorschaubild
    und beim auf Fortsetzen klicken passiert nichts :(


    Was habe ich übersehen ???


    agv_seats_gr.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!