Linien-Symbole in der Gegend

  • Hallöchen ihr Lieben. Bin hier neu im Forum.
    Ich habe heute Tabula Rasa auf meiner Map gemacht und bin mit dem Bulldozer rabiat über die Stadt gefegt, um alles Alte zu löschen, was auch passiert ist. Nur, ich habe vergessen vorher die Linien von Tram, Bahn und Bus zu löschen, was ich im Nachhinein gemacht hatte. Leider sind die Symbole nicht weggegangen und nun stehe ich vor dem Rätsel, wie ich sie weg bekomme. Habt ihr da eine Idée oder einen Rat? Ich würde die Stadt nicht unbedingt neu anfangen wollen. Vielen lieben Dank im Voraus.


  • Hallo.
    Ich habe ein neues Problem und kann die alte orangefarbene Linie nicht löschen. Sie ist auch nicht mehr in der Tabelle. Rechtsklick funktioniert nicht und auch sonst keine mir bekannten Möglichkeiten. Wenn ich den Bahnhof abreiße, bleibt nur das Breake-Line Symbol und selbst das kann ich mit Rechtsklick nicht löschen. Ich hatte auch schon alle Bahnhöhe der Linie abgerissen, selbst die ganze Strecke. Wenn ich sie wieder neu baue, verbindet sich die alte Linie von alleine wieder und in der Tabelle bleibt es leer. Leider fährt auch keine Bahn.
    Weiß jemand, wie ich die Linie weg bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!