Mods werden nach einmaliger aktivierung nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    als ich das Spiel neu installiert und schließlich die ersten Mods draufgepackt habe, funktionierte noch alles ordnungsgemäß. Die Ersten 10 Mods werden auch immernoch
    ganz normal im Spiel angezeigt. Von diesen Mods funktioniert nur der Automatic Bulldoze nicht mehr (ich weiß nicht warum, habe schon mehrfach de- und neu abonniert).


    Wenn ich aber neue Mods aus dem Workshop lade, werden sie mir zwar bei der ersten Anwendung angezeigt, wenn ich das Spiel allerdings verlasse und später neu starte,
    ist der Mod weg. Zwar noch abonniert, er wird aber nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Mod-Obergrenze von 10 Mods? Mir fällt kein Grund ein, warum die nicht mehr angezeigt
    werden sollten.


    Würde mich über Antworten freuen


    Sedna

  • Hallo Sedna


    Hatte das gleiche Problem, lag daran, daß ich über 700 Mods und Objekte hatte, bin jetzt auf die englische Version umgestiegen und alles funktioniert


    hoffe das hilft dir weiter


    Gruss Oli

  • Hallo Benjamin,


    außer dem "Hard Mode" ist jeder Mod aktiviert. Ich habe nur 10/11 Mods aktiviert. Ob die alle miteinander kompatibel sind, weiß ich nicht genau... Mit dabei sind:
    - Hard Mode (deaktiviert)
    - Unlimited Money
    - Unlock All
    - All Areas purchaseable
    - First Person Camera
    - Hide UI
    - Tree Brush
    - No More Purple Terrain
    - Automatic Emptying
    - More Beautification
    - 81 Tiles Mod


    Snowfall habe ich noch nicht gekauft. More Beautification und den 81 Tiles Mod muss ich bei jedem Start neu deabonnieren und abonnieren, dann tauchen die wieder auf.
    Möglicherweise beißen sich All Areas purchaseable und der 81 Tiles Mod, allerdings gab es das Problem schon, bevor ich den 81 Tiles Mod erstmals angewendet habe. Sind mit
    den anderen Mods Probleme bekannt? Ich möchte nicht alle Mods deabonnieren und am Ende bei jedem Spielstart erstmal 10 Mods neu abonnieren. Oder ist das die einzige
    Lösung? :(

  • Sollten sie eigentlich sein. Nachdem ich nun alle nochmal neu deabonniert und abonniert habe sind nach einem Neustart nun gar keine Mods mehr angezeigt.
    Ich installiere C:S gerade neu, auch wenn die ganzen Mods und Objekte ja eigentlich im Internet gespeichert sind. Naja, mal sehen.


    Nachtrag:
    Einige Mods wurden bereits seit März/April 2015 nicht mehr aktualisiert. Was ich so mitbekomme werden diese aber auch von den YouTubern genutzt, welche
    ihre Gameplays aktuell veröffentlichen. Es sind auch nich die aufwändigen, sondern eher die ganz einfachen Mods wie "No more Purple Pollution" und "Automatic
    Bulldoze",...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!