Abwasserleitungen sind "tot"

  • Hallo Leute,


    ich bin noch recht neu im Spiel dabei und baue gerade meine erste Stadt/Region. Bislang verlief eigentlich alles recht gut (den Verkehr muss
    ich noch in den Griff bekommen :D ), aber auf einmal kam über einem ganzen Stadtviertel die Symbole für den "Abwasserstau". Daraufhin habe ich
    dann erstmal ein paar Klärwerke neu gebaut und mir die Wasserleitungen angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Trinkwasserleitungen zwar
    blau leuchten, aber die Abwasserleitungen sind zwischendrin einfach mal schwarz und gehen nicht. Ein paar Straßen weiter funktioniert aber wieder
    alles ganz normal... Mir sind deswegen aus dem Viertel schon über 1.000 Leute ausgezogen. Ich habe mal zwei Screenshots des betreffenden Viertels
    angehängt.
    Was könnte das sein?


    Allgemeine Informationen zu meiner Stadt/Region:
    Aufgeteilt in mehrere kleine Städte, teilweise mit eigenen Versorgungseinrichtungen
    Derzeit ca. 40.000 Einwohner
    Mods:
    Unlimited Money, Unlock all, All areas purchasable
    automatic bulldoze
    First Person Camera
    HideUI
    Tree Brush
    No more purple Terrain
    Automatic emptying

  • Nein, es gibt Stadtteile die noch mal doppelt soweit weg sind, wie dieses hier. Möglicherweise habe ich aber auch die Rohrleitungen zu kompliziert gelegt. Ich lege mal eine direkte Leitung...


    Edit:
    Habe noch ein paar Klärbecken in die Nähe gebaut, Problem scheint gelöst... Manchmal kann es auch zu einfach sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!