Fahrzeugfarbe bei Bussen unabhängig von Linie machen

  • Moin!


    Gibt es denn durch irgendeinen Mod die Möglichkeit die Fahrzeugfarbe von Bussen unabhängig von der Linienfarbe zu machen? Ich hab schon gerne eine einfarbige Fahrzeugflotte, hätte aber zur Differenzierung trotzdem noch unterschiedliche Linienfarben. Im Mod Advanced Vehicle Options habe ich bereits versucht mit den Farben rumzuspielen, aber irgendwie brachte es keine Änderungen. In den ganzen anderen ÖPNV Mods wird mit der Farbe genauso gehandhabt wie das bei CS so vorgesehen ist.


    Edit:
    Die D3S-Citaros aus dem Workshop im Hochbahn-Design (aber nur diese) ändern ihre Farbe nicht, das ist schon mal gut. Aber muss doch irgendwie gehen das auch für andere Fahrzeuge so einzustellen?


    Viele Grüße,
    wurstbrot

  • Hallo. Natürlich geht das, das kann man auch ganz ohne Mod für ein neues oder aus dem Basisspiel genommenen Fahrzeuges. Wie das jedoch genau funktioniert weiß ich leider nicht, ich bin nämlich zu blöde zum Modding :wacko:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!