Fiktive XL-Stadt: Uhlerborn Version 2

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meine Karte namens Uhlerborn überarbeitet und dadurch sehr, sehr stark verbessert! (Map und Fotos weiter unten)
    Es macht nun allein schon viel Spaß, der Stadt am Leben zuzuschauen, weil alles durch die Szenerie belebter wirkt.


    Zu den Verbesserungen gehören u.a.:


    • Szenerie in der gesamten Karte angefangen mit Straßenbeleuchtung, Ampeln, Stadtszenerie, Industrie und vieles mehr
    • Wendemöglichkeiten auf der gesamten Karte an wichtigen Punkten, um Buslinien besser zu planen
    • mehr Platz für Straßenbahnen durch mehr Freiräume, vorbereitete Plätze und Alleen
    • alle Gebäude sind nun direkt an das Straßennetz angebunden
    • der große Fluss ist nun besser schiffbar
    • angepasste Straßen und mehr Brücken für einen besseren Verkehrsfluss


    In den Downloads gibt es einmal die Grundkarte ohne irgendwelche Vorbereitungen für Nahverkehr.


    Daneben gibt es die Version B, die bereits ein gebautes Gleissystem für die Straßenbahn hat
    Version C bietet außerdem noch ein vorinstalliertes U-Bahnnetz.


    So konnte ich sichergehen, dass alles funktionieren wird.
    Es macht auch Spaß mit dem engen Finanzrahmen das Straßenbahn- bzw U-Bahn-Netz mit jeder Linie voranzutreiben. Oder man beginnt eben mit der Basiskarte bei 0.


    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und hoffe, dass euch die Karte Spaß machen wird.


    Ihr benötigt zum Spielen der Karte nur die Tokio-Erweiterung!

    +++ DOWNLOAD +++ von Uhlerborn Version 2


    Map:



    Fotos:











    Es lohnt sich also, das gute alte CIM1 herauszukramen und zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!