Feedback After Dark/ Patch 1.2.0

  • Hallo zusammen,


    hier möchte ich von Euch mal Meinungen zum kostenlosen Update und/oder auch zum AddOn After Dark einholen.


    Ich selbst habs bisher nur in den Asset Editor geschafft und da festgestellt, dass das Mausradscrollen in den einzelnen Kategorien nicht mehr geht :/
    Kann das jmd. bestätigen?


    Gern könnt ihr hier aber auch eure Eindrücke aus dem Spiel selbst posten.
    Weiterhin viel Spaß beim Spielen ;-)

  • Moin


    Hab mich mit dem DLC nicht befasst. Hatte aber im Vorfeld gelesen worum es ging. Das Wichtigste für mich: Tag/Nacht Wechsel.
    Hmmm... endlich mal die netten Lichter der Rettungskräfte und deren Lichtreflektionen an den Häuserwänden Nachts sehen. Irgendwelche Fixes und Diverses waren mir wurscht. Hatte aber nicht vor das DLC zu kaufen. Lass mal rauskommen und nen Review lesen......vielleicht dann !
    Heute also Update . Und was les´ ich ? " Tag/Nacht Wechsel für alle Spieler ! "
    War das im Vorfeld so klar rübergekommen ? Man könnte sich sonst etwas ver... vorkommen. Nun, ja, es blinkt. Auch ohne Kauf . Ich bins zufrieden.
    ...und da geht die Sonne unter. " Rot mit Gold, so muss das sein". Und die Stromversorgung bricht zusammen. Hö ??? Ach,ja....da war ja was. Astrein. Ich finds gut.

  • Mhm, das sieht aber so aus als wäre da nur die Tilt-Shift Option etwas außer Rand und Band, versuch mal in den Optionen unter Tiefenschärfe etwas rumzuprobieren.


    Was noch ganz interessant ist: Clouds & Fog Toggler


    EDIT: Also ich hatte ein ähnliches Problem, aber nicht ganz so ausgeprägt. Du musst bei der Tiefenschärfe-Option nur auf 'alte Einstellung' klicken, dann ists meist behoben, war zumindest bei mir gerad so. Dann kannst es deinem Geschmack noch ein bisschen anpassen.


    Nachdem in meiner Stadt die Nacht anbrach, die ersten Laternen angingen,die ersten Fenster erleuchteten und ich damit beschäftigt war, Sabber von der Tastatur zu wischen, gingen plötzlich viele Lichter wieder aus -.-
    Ich war dann nach demjenigen auf der Suche,der Waschmaschine,Mirkowelle und Xbox gleichzeitig eingeschaltet hatte und diesen Stromausfall zu verantworten hatte. Nun ja, nach längerer Suche, stelte ich zum Entsetzen fest, dass meine beiden Solarkraftwerke aus mir noch unerfindlichen Gründen des Nachts wohl keine Energie produzieren ^^ Jetzt gehört meine Stadt vorerst leider auch zu den Stinkestädten ;-)


    Was ich noch festgestellt hab: Die drei Mods: ModTools,TerraForm,FirstPersonCam funktionieren problemlos. Und irgendwie läuft es bei mir flüssiger und das auf nem Surface Pro 3, was ja nicht mal offiziell vom Spiel unterstützt wird und was Grafik angeht in keinster Weise die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt. Also ich bin echt glücklich mit After Dark bis jetzt. Konnte natürlich noch nicht alles testen.
    Hab mir die neuen Gebäude mal angeschaut und die neuen Richtlinien, feine Sache.


    @No: Am Montag kommt 20:15Uhr die Deutschland Saga auf Phoenix HD, da musst ich an Dich und deine Kollektion denken, weil die da auch als Song "das alles ist Deutschland,das alles sind wir" spielten ;-)


  • Ich finde die Neuerung mit den Gewerbezonen Tourismus/Freizeit ja wunderbar. Allerdings muss ich sagen, die Hotels beim Tourismus, finde ich bisher, naja eher mittelmässig. Ich hab jetzt schon einige Tourismus Zonen gebaut und ich muss sagen, die Hotels geben jetzt vom Aussehen nicht sehr viel her. Ich habe ja die Hoffnung, das sich diesbezüglich noch ein paar Modder rantrauen und ein paar richtig schicke Hotels in den Workshop zaubern :D
    Denn es gibt ja richtig schöne Strandhotels, aber die aktuellen im Spiel sind jetzt nicht zwingend einen hingucker wert ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!