Stau vor Depots

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme im Spiel plötzlich immer wieder die Meldung, es seien zu wenig Fahrzeuge in zwei bestimmten Depots vorhanden, was aber nicht stimmt. Kaufe ich dann trotzdem welche, werde diese scheinbar trotzdem auf die Linie eingesetzt. Schaue ich zu den Depots, staut sich davor alles, nichts geht mehr voran. Ständig kommt die Meldung, die letzte Abfahrt sei verpasst worden. Anbei mal der Stau vor den Depots.


    Kann mir jemand helfen? :(


    Vielen Dank schonmal


    Johannes

  • Der Abstand zur Kreuzung ist zu klein. Die Fahrzeuge kommen nicht aneinander vorbei.


    Siehe Wagen der Linie 2 - Der sollte geradeaus fahren, kann es aber nicht, da die Kreuzung blokiert ist.

  • Wenn ich nicht grad n Denkfehler habe, müsstest du das Problem sogar ohne Umbaumaßnahmen lösen können. Und zwar in dem du die beiden Linien aus dem jeweils anderen Depot fahren lässt. Soweit ich das jetzt 3 Minuten analysiert habe, dürfte dadurch eigentlich kein Stau mehr auf dieser Kreuzung entstehen. Also Linie 1 aus dem unteren Depot und Linie 2 aus dem oberen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!