Gewerbegebiete/Bürogebiete

  • Hallo Leute


    Ich hab mal eine Frage zu den Spezillen Gewerbegebiete , bei den Zulieferungen....


    Es gibt ja insgesamt 5 verschiedene Industriegebiete
    Försterei,Agra,Erz und Ölindustrie und die letzte gemischte Form(komm auf den Namen gerade nicht)


    Meine Frage dazu ist Bringen die 4 Formen was für meine Stadt an Waren oder werden die gesamten Sachen nur Exportiert in den Weltmarkt?!


    Was ist mit der letzten gemischten Form, wird das für die Zulieferanten für die Gewerbe produziert oder wie darf man das verstehen oder wird das auch Exportiert.
    Was bringen mir Bürogebiete?Gewerbegebiete verstehen sich ja von selbst,aber Bürogebiete .....bringen die nur Arbeitsplätze für gebildete Menschen ?


    Hoffe ich krieg paar gute schnelle Antworten, bin gespannt.

  • huhu Roberto :)
    die Waren von Försterei-, Agra-, Erz- und Ölindustrie werden sowohl in den Weltmarkt als auch in die eigene Stadt geliefert.
    Du kannst ja einfach die LKW´s mal anklicken und dann auf das Ziel klicken. Du kannst aber auch auf die Industriezweige verzichten und auf herkömmliche Industrie setzen die Rohstoffe werden dann vom Weltmarkt geliefert. Über den letzten Industriezweig kann ich nicht viel berichten. Ich weiß nicht was genau der herstellt und kann auch nicht sagen wo die Waren hingehen. Selber habe ich diese Gruppe noch nicht benutzt.


    Bürogebäude sind im Grunde genommen nur Arbeitsplätze. Sie stellen keine Waren her aber verursachen auch keine Verschmutzung. Im Endefekt sind es nur saubere Arbeitsplätze ohne großen nutzen :)

  • Hi Roberto,


    Ich habe bezüglich der Industriegebiete und ihren Spezialisierungen folgende Erfahrungen gemacht:


    Die normale "unspezialisierte" Industrie erzeugt bei mir die meisten Ihrer Produkte, für den Handel in meinen Gewerbegebieten.
    Hingeben exportiert die Forstwirtschaft Ihre Produkte nahezu zu 100%. Ähnlich verhält es sich mit der Öl und der Erz Industrie.
    Die Landwirtschaft hingegen liefert bei mir ca. 50% Ihrer Produkte in meine Gewerbegebiete und die anderen 50% werden exportiert.


    Meine Empfehlung:
    Setze auf die unspezialisierte Industrie um deine Gewerbegebiete mit ausreichend Gütern zu versorgen und lass die spezialisierten Industriegebiete Ihre Produkte exportieren.


    Cheers,
    nazaglanee


    EDIT: @Lukas1 die Bürogebiete erzeugen Produkte, genau wie die Industrie, die dann in den Gewerbegebieten verkauft werden können.
    (Zumindest die IT-Cluster: Stufe 3 Bürogebiete aus der Erweiterung Green Cities)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!