Downloads gesucht & gefunden

  • Ich denk mal, für C:SL kommen ja nun auch genug Material zusammen, so dass sich ein Extrathread dafür lohnt.


    Damit stell ich auch gleich mein erstes Suchergebnis vor, der Ego-Kamera-Mod. Damit kann man seine Stadt im "Du gehst Modus" durchwandern. Mir gefällt er und da isser zu finden:
    http://steamcommunity.com/sharedfile...text=FPSCamera


    Weiterhin bin ich ganz hin und weg vom Terraforming im Spiel. Endlich richtige Bahndämme und Unterführungen bauen:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=411095553

  • Gute Threadidee und passt perfekt, muss ich keinen neuen eröffnen.


    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige der Mitglieder hier sich größere Busse und andere öffentliche Nahverkehrsmittel wünschen. Habe heute einen Mod entdeckt und wollte ihn hier posten, da man im Workshop bei der Fülle an Material leicht etwas übersehen kann:


    http://steamcommunity.com/shar…?id=412864377&searchtext=
    Der Mod setzt die Kapazitäten ordentlich nach oben, da durchaus auch mal so etwas wie Stehplätze mit eingerechnet werden. Viel Spaß damit. Habe ihn getestet und bisher kann ich sagen, dass Bus und Metro zumindest funktioniert. Andere Verkehrsmittel wurden von mir noch nicht überprüft.

  • Da ich auch gerade etwas schönes gefunden habe das einigen helfen wird.


    Damit lässt sich einstellen das an Kreuzungen nur in bestimmten Richtungen abgebogen werden darf.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=412101021


    und auch habe ich da im Kommentar einen anderen Mod gefunden welcher einem erlaubt Ampeln zu entfernen


    beide Mods sind aber nicht untereinander kompatibel laut Text


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=411833858



    ich werde heute Abend mal ersteren testen

  • Hallo!


    Hab jetzt auch den Weg zu Cities Skylines gefunden und auch schon fleißig Mods gedownloaded. Ich habe auf diversen Fotos gesehen, dass man auch Tramlinien (also quasie auch Bahnlinien mit Tramfahrzeugen) bauen kann.


    Dazu meine Frage: Gibt es nun diesen einen Mod mit dem man auf einer bestimmten Bahnlinie bestimmte Fahrzeuge, wie also auf einer Tramlinie nur Straßenbahnen oder auf einer S-Bahnlinie nur S-Bahnzüge einsetzen kann? Weil bisher hab ich nur ein Tool gefunden, mit dem ich die einzelnen Fahrzeuge bearbeiten kann aber nicht zuweisen kann.


    Danke schonmal!

  • Dafür empfehle ich dir "Improved Public Transport". Abonniere einfach diese Mod und die Fahrzeuge deiner Wahl. Dann kannst du wenn du eine neue Linie erstellst oder eine alte bearbeitest im Bearbeitungsfenster wesentlich mehr Dinge einstellen, so auch welche Typen auf der Linie eingesetzt werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!