CitiesSkylines.de bei Facebook / Teammitglieder gesucht

  • Liebe Gäste und Mitglieder,


    manch einer hat es sicherlich übersehen, das kleine Facebook-"f" im Hauptmenü, darum auch hier nochmal der Hinweis auf unsere Facebook-Seite auf der wir euch täglich mit Infos zum Spiel versorgen. Wir freuen uns über jeden neuen Fan zur Stärkung und Etablierung unserer Community. Gerade zu Zeiten von reddit und dem Steam-Workshop (und NoName-Foren) haben es klassische Communitys wie unsere relativ schwer, Mitglieder zu gewinnen da diese in der Vielzahl von Plattformen einfach "untergehen".


    Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/citiesskylines.de


    Viele von euch, kennen unser Team schon seit etlichen Jahren durch die verschiedensten, durch uns betreuten Communitys, und wissen das Qualität und Langlebigkeit an erster Stelle stehen. Um diesen Standard weiterhin halten zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Teammitglieder die Bock haben, uns zu Unterstützen.


    Im einzelnen müssen diese Posten besetzt werden:

    • Moderatoren im Forum
    • Facebook-Redakteur

    Wenn ihr meint, euch liegt diese Aufgabe, dann schreibt mir einfach eine PN mit einer kurzen Vorstellung eurer Person und wir besprechen dies dann Intern im Team. WBB Kenntnisse sind keine Voraussetzung, erhöht aber die Chance :)


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


    Gruß Stepke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!