• Download und Links zum Steam-Workshop: Alpenraum


    UPDATE:
    (20.03.2015): v2.0 - Matrei in Osttirol



    +++++++++++++++



    Hallo zusammen.


    Hier möchte ich euch meine Karten für Cities: Skylines vorstellen. Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf den Alpenraum. Das bedeutet zwar oft eingeschränkten Bauplatz, da ich gerne Talkarten erstelle, aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja trotzdem :)


    Die Topographie basiert auf den ASTER-Höhenkarten von http://terrain.party/


    Anbei für jede Karte noch die verwendete Höhenkarte.


    Da es ja anscheinend noch keinen eigenen Downloadbereich für Karten und dergleichen gibt, verlinke ich einfach mal auf den Steam-Workshop.




    Karte 1: Das Inntal


    Das Inntal zwischen Rosenheim und Kufstein. Der Inn walzt von Österreich her nach Norden, vorbei an den Ausläufern des Kaisergebirges und hinein in das bayerische Alpenvorland.
    Neben den weiten Ebenen des Inntals selbst laden auch einige Plateaus zum Besiedeln und Bebauen an, zum Beispiel für kleinere Bergdörfer.
    Das Land ist äußerst fruchtbar, zudem gibt es einige ergiebige Erzvorkommen. Gerüchten zufolge wurde auch Öl im bayerischen Grenzland entdeckt.


    49wiprender.jpgwisim-welt.de/wsc/attachment/5066/




    Karte 2: Matrei in Osttirol


    Update: v2.0
    + erweiterte Autobahn- und Schienenverbindungen (je 3 eingehende und ausgehende Verbindungen)
    + Änderung des Startgebietes
    + zusätzliche Plateaus zum Bebauen in den Bergen
    + Anpassung der Ressourcen
    + Anpassungen an den Flüssen
    + Bergsee hinzugefügt


    Die Gemeinde Matrei in Osttirol liegt im Tauerntal in der Nähe des Großvenedigers.
    Die Flüsse dieser Karte entsprechen nicht der Realität, die Topographie aber schon. Die Karte bietet ein breites, friedliches Tal mit einigen beschaulichen Zuflüssen, die von den Bergen herab die Flüsse speisen.


    49final.pngwisim-welt.de/wsc/attachment/5065/








    Win 7 - 8GB DDR3 - i7 4710HQ - GTX 850M - Notebook Gaming Power :D (MSI GE60 Apache)

    7 Mal editiert, zuletzt von Arastat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!