Wuppertal (Fiktiv)

  • Wuppertal ist eine klein Stadt in der Nähe von Düsseldorf.


    Wuppertal ist eine kleine fiktive Karte die sich noch in der Alpha Phase befindet.


    Alle Häuser wurden von mir selber gesetzt


    In der Fertigen Version wird es Später ein großen Stadt Zentrum und viele Kleine und entlegene Dörfer Geben.


    In der Fertigen Version wird es auch den Stadt teil bayenburg geben der sehr abgelegen liegt von Rest der Karte.


    Die Karte wird später vor ablandigen hinter stand Zentrum immer ländlicher geplant ist auch ein großer Wald der bayenburg von Rest der Karte tränen wird


    Des Weiteren orientiert sich die Karte an den original Bedingungen der Stadt Wuppertal das heizt in der später Fertigen Version wird es viele berge geben.


    Verbesserung Verschläge werden auch berüschitigt.


    Ich Bitte um eine ehrliche Meinung zu der Karte.


    MFG


    Fabin

    Aktuelle Projekte:


    Wuppertal (W.I.P) (Download Der Alpha Version Ab 21.3.2015 )


    Wuppertal real (Helfer zum Platzieren von Gebäuden gesucht)

  • Wenn ich richtig gezählt habe hast du jetzt 3 Karten gleichzeitig in Arbeit.
    Konzentriere dich aber lieber erstmal auf eine, in die du dann viel Zeit investieren kannst. Wenn du 20 Karten anfängst, uns informierst und Jahre brauchst um an allen gleichzeitig zu bauen ist keinem geholfen ;)


    Und achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.

  • Ich Habe mir Gedanken gemacht und habe Mahl die Karte Wuppertal mit realen Bedingungen neu begonnen jetzt ist meine frage da ich die Häuser nicht zu gut setzen kann op mir jemand beim platzieren der Gebäude hälfen könnte.


    An dieser Karte sind die Straßen und die Höhen unterscheide real nachgestellt.
    MFG


    Fabin

    Aktuelle Projekte:


    Wuppertal (W.I.P) (Download Der Alpha Version Ab 21.3.2015 )


    Wuppertal real (Helfer zum Platzieren von Gebäuden gesucht)

  • Es Ist so weit und ich kann euch neue Bilder aus Wuppertal fiktiv presentiren. An Hand der Bilder könnt ihr den aktuellen Bau fortschritt sehen


    COMMING SON:
    Wuppertal fiktiv Alpha


    Heute in einer Woche ist es so weit und ich werde die Alpha Version zum download beriet Stelen!!!

    Aktuelle Projekte:


    Wuppertal (W.I.P) (Download Der Alpha Version Ab 21.3.2015 )


    Wuppertal real (Helfer zum Platzieren von Gebäuden gesucht)

  • Hallo Liebe Leute Meine nahmen ist Studio 11 Ich Bin der Neue Erbauer der CiM 2 Map Wuppertal Fiktiv.


    Nach Meeren Wochen Gebe Ich Euch heute Den Ersten Einblick In die Map.


    Kommen Wir Zu Den Grund Warum Ich jetzt Die Map Weiterbaue.
    Der Bisherige Erbauer Fabin hat Mir Freundlicher Weiße die map vor wenigen Woche zu gesendet.
    Fabin Hat Mit Den bau der karte auf gehört wie er keine Lust Meer hatte es ist ja auch seit den Letzten Update von 14.3.2015 Ja auch nicht Meer aktiv gewesen.
    Fabin Hat Mir auch gesagt das er nicht Meer sich hier anmelden würde das heißt Support fragen ap sofort bitte an mich stellen.
    Kommen wir Zu Den Andern maps Des Erbauers Fabin.
    An Der Map Springfield Fiktiv Wird Auch Von Meiner Seite Nicht weiter Gebaut Das Heißt das Projekt Ist Hier Mit Beendet.
    Die Map Büren Paderborn wird auch Nicht Meer weiter gebaut und Auch der Support für Die Map Wird Hier Mit eingestellt.
    Auch der Download der Alpha Version Dieser karte Würd Von Meiner seite Nicht veröffentlicht Die Map Wirt erst wen sie fertig Ist veröffentlicht.



    Kommen Wir Nun Zu Ein Paar Details :


    Da Ich die Map erst vor Gut einer Woche Von ursprünglichen Erbauer erhalten habe ist nicht viel passiert es ist aber so viel passiert das ich euch heute die ersten Bilder seigen möchte.


    Damit Verabschiede Ich Mich auch schon wider Bis Zum Nächsten update Euer Studio 11


    MFG


    Studio 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!