Was passiert nach 2020?

  • Meines Wissens können auch nach 2020 noch Baumaßnahmen passieren. Man kann mindestens bis 9999 spielen, das ist jedenfalls der höchste Wert, der für das Veraltedatum der Fahrzeuge eingegeben werden kann.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

    Edited once, last by Mobbing-Opfer ().

  • ich zitiere mal ...


    "• 100 Jahre der Transport-Geschichte zwischen 1920 und 2020"


    Kann man im Endlosspiel unbegrenzt lange spielen oder ist 2020 schluss?


    Ich habe allerdings bereist seit Mai 2020 immer wieder große Probleme das Spiel überhaupt zu spielen. Insbesondere große Maps scheinen Probleme mit Jahreszahl zu machen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!