ZTBs Mods -BR143/Talent2

  • Hallo LinieO,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Ist notiert und wird umgehend umgesetzt :)


    Momentan beschäftigt mich das Feintuning an der ''Hamsterbacken(Schlange)'' hier auch sehr.


    Was das 3d Modell der Br143 angeht, so werde ich dieses (und den entsprechenden skin) nochmal komplett neu aufbauen.



    Wie gefällt euch das (Roh-) Modell des Talent 2 bis jetzt? Da fehlt noch einiges, Stromabnehmer, andere Details etc...


    Und wenn jemand die Güte hätte, mir zu erklären wie das geht, würde ich auch sehr gerne die Türen meiner Fahrzeuge animieren, oder gar alles Fahrzeugmanager kompatibel machen.. usw usw...


    Erneut vielen Dank für die Rückmeldung
    ZTB-Bahner (der sich auch über mehr Rückmeldungen gefreut hätte, auch wenn er mit dem Niveau hier nicht mithalten kann)

  • Der Talent 2 gefällt mir gut.


    Das mit den Fototexturen ist ein interessanter Ansatz (allerdings bei historischen Fahrzeugen wohl etwas schwierig :) )

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Hallo,
    Zunächst erneut vielen Dank für die Rückmeldungen und das Lob. Das mit den Türen werde ich überarbeiten.
    Mopfer, bei den Wagen und dem Talent arbeite ich mit selbstgemalten Texturen, kann ich dir gerne vorab mal zuschicken, wenn du willst. Das mit den Fotos ist nicht soer Renner, wenn ich mir die 143 ansehe.


    An alle:
    Keine Sorge, ich werde alle meine Mods hier veröffentlichen. Aber zuerst muss noch einiges gemacht werden, damit ihr später auch Freude statt Frust damit habt.


    Mit besten Grüßen, ZTB-Bahner Gregor


    Gesendet mit Tapatalk 2, habe dicke Finger, bitte eventuelle Tippfehler zu entschuldigen...

  • Die 143er-Texturen sind doch in Ordnung, ich weiß gar nicht was du hast?

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!