ČKD Tatra T4D

  • Ich würd dir dann Screens in den Thread der Bahnen mal reinposten wenn das okay ist!?


    Dafür sind sie ja da ;)


    Ist mir auch schon mal aufgefallen. Kann mir auch noch nicht so recht die Ursache dafür erklären. Möglicherweise ist das ein Vorzeichenfehler in den Pfaden. Nur werden die Türen ja oft auch korrekt benutzt. Vermutlich halten sich die CiMs nicht so genau an diese Türpfade :/


    Natürlich würde ich mich ach über andere Screenshots zu meinen Fahrzeugen freuen, z.B. wie sie fleissig ihren Dienst verrichten ^^

  • Ist auch nicht weiter schlimm dann sind die Cimnaner halt betrunken und finden die Tür nicht :P
    Ab welchen Jahr kann man die Bahnen eigtl kaufen das wäre noch sehr iunteressant hab sie jetzt installiert und mal ab 1980 gespielt konnt sie nicht kaufen.

  • Ist das eigentlich normal, das die Dresdner Beiwagen Zielanzeigen auf der Vorderseite haben? Vielleicht auch bei den anderen, bevor ich gucken konnte ist das Spiel abgeschmiert.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Nein, nein, Cities in Motion läuft bei mir allgemein etwas labil, und wenn man dann in der Innenstadt schnell rauszoomt... Dann ist der RAM eben voll...
    Mit deinen Tatras hat das nichts zu tun, keine Sorge.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Zwei Fragen: was muss ich tun damit die Tatras bei mir gelb-schwarz sind? Bei mir sind sie immer rot und immer der gleiche Trakt: Triebwagen Beiwagen.
    und zweitens: Wie bekomme ich die Tatras in Cities in Motion 2? Wenn das gehen sollte kommt noch eine Frage: Muss ich den Modmanager auch in Cities in Motion 2 einfügen?

    Die schönsten Busse der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

  • Zitat

    Zwei Fragen: was muss ich tun damit die Tatras bei mir gelb-schwarz sind? Bei mir sind sie immer rot und immer der gleiche Trakt: Triebwagen Beiwagen.


    Hast du Merks Fahrzeugmanager? Wenn nein, lade ihn die am besten über den Modmanager runter.


    Zitat

    und zweitens: Wie bekomme ich die Tatras in Cities in Motion 2? Wenn das gehen sollte kommt noch eine Frage: Muss ich den Modmanager auch in Cities in Motion 2 einfügen?


    Das funktioniert beides nicht, für CiM2 gibt es noch keine Fahrzeugmods. Und der ModManager ist auch nur für den ersten Teil ;) Also entweder Tatras genießen oder am Fahrplan rumwerkeln, beides geht leider nicht.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher aber war das,dass Release mit der T4D + animierte Türen in der Beschreibung?
    Irgendwie hab ich da ein Problem beim ModManager der sagt mir die ganze zeit es wäre ein Update verfügbar,
    wenn ich es Update bleibt es gleich was mach ich falsch?!

  • Dies ist das Thema für die KT4D und der T6A2, für die T4D hab ich ein separates Thema.
    Aktuelle Versionen sind für die
    KT4D/T6A2, "Tatra Bahnen": v1.2.0
    KT4D/T6A2 zusätzliche Farbvarianten, "Tatra Bahnen Farbvarianten": v1.0.0
    T4D, "Tatra T4D": v1.0.4


    Bitte hänge mal deine log_metro.txt an und überprüfe mal die Versionsnummern.

  • Ich habe oben in der Sufu T4D eingegeben irgendwie fand ich das Thema da nicht,
    seit der Umstellung blick ich auch nicht mehr so ganz durch sorry.


    Also Wenn ich den MM aufmache steht da Tratra T4D 1.0.3
    dann geh ich auf die Liste wo 1/17 steht klicke auf Download&Update er lädt was runter
    bleibt danach aber weiterhin grün vorne ändert sie die Nummer auch nicht in der gesmaten Liste meiner Mod's.
    Auch wenn ich es vorne Deinstalliere die T4D und dann neu runter lade bleibt es mit 1.0.3 drüben grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!