Multiplayer

  • Hey Leute,


    ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist aber was haltet ihr von
    einem Thread, wo man sich zum Multiplayer spielen verabreden kann?


    Ich hätte z.b. jetzt Lust aber weiß nicht ob jemand anderes sich anschließen möchte.


    VG Erzengel

  • Ich hab Interesse, jedoch im Forum abstimmen ist vielleicht nicht der Beste weg.
    Man könnte sich auf eine Plattform einigen wie zB Tunngle. Tunngle ist für Multiplayer Spiele ausgelegt und bietet Räume für die gängisten / fast allen Multiplayer Spielen.
    So sieht man wer online ist und gerade spielen möchten. Leider ist der Raum bis jetzt nicht wirklich besucht. Vielleicht finden ja welche von hier den weg dahin. Ich kennne nämlich keinen , der das Spiel
    besitzt und konnte so noch nie den Multiplayermodus ausprobieren


  • Dem kann ich nur zustimmen! Es gibt dort einen Gruppenchat, voll mit CiM²-Fans. Dem müsste man nur betreten und schon kann man sich prima zu einem Spiel verabreden.


    ich haette auch interesse mal mit jemandem zu spielen. haette ohne die forumsuche und ohne den tip von mediziner gar nicht gewusst das es einen streamchat gibt. vielleicht ist auf dieser webseite platz fuer einen link im header, oder vielleicht eine kleine anleitung fuer leute die auch gerne wollen aber keine ahnung wie ich.


    //nachtrag. in den streamchats reagiert keine sau zu keiner tageszeit, wie kommt man an gegner!?

  • Halli Hallo :)


    Nachdem mich so langsam TrainFever nicht mehr richtig fesselt bin ich irgendwie wieder bei CiM2 gelandet, welches ich seit Release im Steam-Schrank liegen habe, aber nach der dürftigen Kampagne als "mies" abgestempelt hatte. Nachdem ich das wirklich empfehlenswerte Multiplayerspiel von Xanos und Agitelos angeschaut habe, war ich richtig überrascht was man mit dem Spiel alles machen kann und habe es nochmal installiert.
    Gibt es hier eventuell noch jemanden interessierten, der sich mit mir (evtl. 1x wöchentlich) auch an eine leere Map im Multiplayspiel versuchen möchte?


    Schreibt mich hier einfach an oder fügt mich direkt bei steam hinzu: steamcommunity.com/id/seturoO


    Beste Grüße
    Stefan

  • Moin moin,


    für den Multiplayer benötigt man keinen angemieteten Server, eine Spieler Hostet das Spiel und lädt den bzw die anderen Spieler zu der Partie ein. Mein Kumpel und ich zocken sogar über Hamachi. Es läuft sehr stabil, nur ganz selten bricht es mal zusammen, um mal eine Zahl zu nennen: in 4 Stunden 1x absturz.



    Wer lust hat mal reinzuschauen kann dies hier tun:
    https://www.youtube.com/user/kantezockt
    und wem es gefällt nimmt ein abo mit denn es folgt mehr davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!