• Hallo an alle,


    in den letzten Wochen sind kleinere Spendenbeträge bei uns eingegangen und dafür möchte ich mich bei allen Spender bedanken. Das hilf uns sehr weiter bei der Bezahlung der Domain sowie die Serverkosten. In nächster Zeit müssen wieder einige Beträge investiert werden beim Ausbau der Seite für das neue Cities in Motion 2.


    Wer also gerne Spenden möchte kann dies jederzeit tun, egal wie groß die Summe ist, wir freuen uns über jeden Euro :)


    Gruß Stepke

  • Hallo an alle Gäste und Mitglieder,


    ich möchte nocheinmal darauf aufmerksam machen das ihr jederzeit für die Community Spenden könnt, wir leben nur durch diese Einnahmen sowie hin und wieder durch Partnerlinks. In den letzten Tagen mussten wir zwei mal aus Performancegründen den Server wechseln, ein drittes und hoffentlich letztes mal wird folgen - dies ist für uns eine sehr teure Angelegenheit da wir mit der Community kein Geld verdienen und wir diese zu 100% in unserer Freizeit betreuen.


    Wenn euch die Seite gefällt, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns einen kleinen Beitrag spendet und die Community unterstützt :) Unsere Spendenseite: http://citiesinmotion.net/index.php?page=Donate


    Gruß Stepke

  • Hallöchen an alle,


    auf unseren Spendenkonto sind einige Zahlungen eingegangen was mich sehr freut und ich möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken die uns unterstützen :) In der heutigen Zeit ist das verständlicherweise nicht immer einfach und darum freut uns das um so mehr. Wenn ihr uns auch unterstützen wollt, könnt aber kein Geld Spenden, ist das kein Problem. Durch den Einkauf bei Amazon über den nachfolgenden Link, generieren wir auch ein wenig Provision. Dies schmerzt in eurer Kasse nicht und ihr tut definitiv was gutes um das Projekt am Leben zu halten.


    http://www.amazon.de/?_encodin…ct=de&tag=locomofanpag-21

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!