• Hi mrfurrier!


    The S-Bahn mod isn't available via the filebase. You have to download it with eis_os' Mod Manager which is available here.
    You install the Mod Manager by placing the .gs file in your addons folder. (C:/Program Files/Cities in Motion/addons or C:/Program Files/Steam/SteamApps/common/Cities in Motion/addons if you run a Steam version)
    Run the game, the installation routine of Mod Manager should start. When you are done, reactivate your mods via the Mod Manager.
    Add mediziners repository as a source in Mod Manager (it should be a predefined source), download S-Bahn mod, activate it, start a savegame and be happy...


    I hope I could help you.


    Also einfach den ModManager von eis_os runterladen, die .gs File in den ''addons'' Ordner in deinem Cities in Motion-Hauptordner packen. Falls nicht vorhanden, einfach erstellen -> ''addons''-so schreiben! CiM starten, installieren lassen. Dann einfach unter dem Reiter ''Install'' nach dem S-Bahn Mod suchen und runterladen, unter Mods/Addons aktivieren und: Tada, einach ein Spiel starten. Hoffe, ich konnte helfen :)

  • Ich frag mich grad auch wie ich den S-Bahn MOD installiert bekomme..
    Mod Manager ist drauf.. Welche Datei muss ich genau runterladen???


    edit: ich glaub, ich hab's! :D


    edit: doch nicht... Der Mod ist installiert und auch eingeschaltet.. Wie kann ich den aber nun verwenden?

  • Der S-Bahn-Mod braucht den Modmanager, sonst funktioniert er nicht. Das Fehlen einer Datei in der Filebase ist praktisch eine Idiotensperre, damit den Mod auch wirklich nur Leute runterladen, die den Modmanager haben.


    HAVAG92, hast du Mediziners Repository hinzugefügt? Internetverbindung steht? Macht die Firewall Probeme?


    Anleitung für die Benutzung des Modmanagers findet sich hier: http://www.citiesinmotion.net/….php/Entry/1-Mod-Manager/

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)


  • Das ist ein Bug der auch bei der normalen U-Bahn auftritt wenn man solche Gleiskombinationen baut. Die Parallelverbindungen einfach etwas auseinander und es funktioniert.

  • Ja, an der Linienführung ist der Mod nicht beteiligt. Und ja, der Mod läuft nicht korrekt ohne den Mod-Manager. Daher nur ein Download über den Mod-Manager. Im Lexikon gibt es übrigens eine ausführliche Installationsanleitung. Plueschs alter BR 481- Repaint Mod darf allerdings nicht installiert sein. diesen also löschen oder umbenennen. (Dabei aber nicht vergessen, die Scriptdateien auch anzupassen)

  • Hallo zusammen!


    Weil schon lange nicht mehr Thema war :-P Ich würde gerne den S-Bahn Mod bei mir installieren und ja ich weiß, funktioniert nur mit dem ModManager, nur leider ist der Dateipfad zu Mediziners Downloadordner nicht mehr aktiv. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge wie ich wieder zum besten Mod in CIM1 komme???


    Danke

  • Hallo @S-Bahner-Muc


    wenn du TS hast, dann erreichst du @mediziner am schnellsten darüber, dort ist er öfters als hier anzutreffen.
    Auf dieser Seite -> https://www.transportfever.net findest du unseren TS Server, dort kannst du auch sehen ob er gerade online ist (rechte Seite auf TeamSpeakViewer klicken)


    Auf Discord sind wir ebenfalls vertreten, wie er dort erreichbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nicht sooft dort unterwegs bin.


    PS: Auch wenn @mediziner nicht online sein sollte, dort sind auch eventuell User dabei, die dir helfen könnten.


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!