Automatische Gehälter und/oder Ticketpreise

  • Hallo zusammen,


    hier ist meine neue MOD (Cheat).





    • Vereinfachung der Ticketpreisänderungen
    • Automatische Gehaltseinstellungen
    • Automatische Ticketpreiseinstellungen


    Alle Einstellungen sind durch ein InGame Menu einstellbar.
    Alle Teile der Mod sind unabhängig voneinander einstellbar.



    Ein wenig Licht ins Dunkle (was macht die Mod):


    Eine zusätzliche Ticketbar direkt über dem rechten unterem Fenster um die Ticketpreise direkt einzustellen ohne immer das Untermenü des Spieles aufrufen zu müssen.
    Automatische Gehälter werden auf Basis der Mitarbeiterzufriedenheit berechnet. (Genau wie das Spiel selber es auch macht). Zusätzliche Möglichkeit die Mitarbeiterzufriedenheit direkt in "%" festzulegen.
    Automatische Ticketpreise werden auf Basis der Wirtschaftslage berechnet und können auf ein bestimmtes Niveau festgelegt werden.



    Wer keine Lust hat die "Cheats" der Automatisierung zu nutzen kann sie einfach abschalten und kann nur die Ticketbar zur Fahrpreiseinstellung nutzen. Jeder so wie er mag. :)


    Feedback und/oder Fehlerbericht sind erwünscht ;)


    Download in der Filebase. Automatische Gehälter und/oder Ticketpreise


    Gruß Trevor

  • Läuft bei mir nicht.... Wird nicht mal geladen (log)...?


    Sicher das die Datei nur in den addon-Ordner ohne Unterordner muss?


    EDIT: Gelöst... Ein Chaos mit den addon-Ordnern. Einige muss man in den Eigenen Dateien addons packen, einige im Programm Ordner addons... :thumbdown:

  • Geiler Mod, vielen Dank!!!


    An alle die Probleme haben: Der Mod muß in den Ordner \Steam\SteamApps\common\cities in motion\addons


    Der Ordner "addons" MUß klein geschrieben werden, Großschreibung "Addons" erkennt das Spiel nicht. Hoffe jetzt kommen alle gut damit klar.

  • Geiler Mod, vielen Dank!!!


    An alle die Probleme haben: Der Mod muß in den Ordner \Steam\SteamApps\common\cities in motion\addons
    Der Ordner "addons" MUß klein geschrieben werden, Großschreibung "Addons" erkennt das Spiel nicht. Hoffe jetzt kommen alle gut damit klar.


    Ich hätte mal besser in die rechte untere Ecke schauen sollen als im Ticketmenu, es funzt.

  • EDIT: Gelöst... Ein Chaos mit den addon-Ordnern. Einige muss man in den Eigenen Dateien addons packen, einige im Programm Ordner addons... :thumbdown:

    DIESE Mod muss in das Programmverzeichnis (Ordner Addons) und nicht in die Eigene Dateien...
    Vielleicht hilft das bei Dir?

  • Bei mir stürzt das Spiel leider ab wenn ich den Mod im addons Ordner habe. Weiß einer Rat? Hab es mal nur mit diesem Mod probiert. Stürzt immer ab. Andrere Mods gehen. Habe übrigens Version 1.0.13
    installiert ist noch die Cam-Mod. Liegt es evtl daran?


    Edit: Hab es eben noch mit einer jungfräulichen Installation probiert mit dem selben Ergebnis. :-(


    Hier mein Log:
    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.13
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "addons/addons"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/CiM_auto_ticket_staff_2_0"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/CiM_quickbusentry_1.0"...
    [done]
    Loading addon "metro/addons/moneyget_1.1.1"...
    Load MoneyGet by ChriZ...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Start scenario "userdata/saves/geht ni.../level.scenario"
    Loading game...
    Error: File "metro/addons/auto_ticket_staff_2_0/scripts/checkboxw.dds" not found!
    Error: Runtime error in "metro/ui/ui.script" at line 320: Internal error!
    Error: Called from "metro/addons/CiM_auto_ticket_staff_2_0/scripts/stats.script" at line 123
    Error: Runtime error in "metro/addons/CiM_auto_ticket_staff_2_0/scripts/game.script" at line 8: Internal error!
    Error: Runtime error in "metro/scripts/game.script" at line 723: Internal error!
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".

  • Zitat

    [done]
    Loading addon "addons/addons"...

    Hast den "addons" Ordner im metro-Ordner benutzt ? Das Teil hier müsste dann einen höher. "addons" und nicht "metro/addons".


    Alle Scripte in Mods werden von überall geladen "metro/addons", "addons", "Eigene Dateien/..../addons" etc.
    zusätzliche Grafik-Dateien leider nicht. Da muss der Pfad dann genau stimmen.

  • Hallo Trevor, nein hab keinen addons Ordner im metro Ordner, weiß auch nicht warum er das so in das Log schreibt. Der addons Ordner ist bei mir im CiM-Installationsordner, also da wo er hin soll.

  • Hey,


    na das ist für Anfänger (wie mich) wirklich eine Vereinfachung.
    Allerdings ist mein "Reputationsbalken" komplett rot geworden! Alle sind zwar zufrieden, aber der Balken ist rot.


    Ist das normal?


    Grüße


    freps

  • Great mod indeed, but the prices panel stay on top of the panel to Create lines. Exactly on the Manage Vehicles button, so I can't click on it.


    The HUDMod was doing the same, but in the new version (1.3) the lower panel disappear when the Create Lines panel is active. Can you do the same with this mod?

  • Hi Leute ich benötige den Rat von Experten


    Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme den Mod einfach nicht ins Spiel. Das ganze ist ja eine DDS Datei und diese soll in den addons Ordner im Hauptspielverzeichnis. So weit so gut. Dort ist die Datei auch drin, aber das Spiel erkennt Sie nicht zumindest wird Sie laut Log Datei nicht geladen. Auch wenn ich die DDS Datei entpacke und die Dateien mit dem File Viewer in den addons Ordner extrahiere erkennt das Spiel die dann entpackten Dateien auch nicht. Offensichtlich bin ich zu doof das hinzubekommen und denke mal, dass ich etwas nicht verstanden habe. Alle anderen Mods die drauf sind funktionieren reibungslos. Hat einer von euch eine Idee was ich da machen kann? Zumal die ewige Einstellerei einem im Spiel echt auf die Nerven geht. Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!