Nur ein Bus zu Spielbeginn

  • Hallo!
    Da ich ja Verkehrsgigant nicht auf meinem aktuellen Hauptrechner ordentlich spielen kann, habe ich mir einen alten PC mit Windows XP SP2 aus dem Keller geholt und habe darauf den Verkehrsgiganten mit dem Missions Pack und dem Editor installiert. Jedoch habe ich egal welche Map ich starte nur den MD Citybus zur Verfügung und im Jahr 3 Crashtest das Spiel nach dem ich kurz die Mitteilung sehe das der erste MAM Bus erscheint.
    Ich kann mir denken, dass es was mit einer Fehlerhaften vehicle.cfg zutun hat, jedoch kenne ich mich zu wenig aus um sowas zu fixen.
    Kann mir jemand helfen?

  • Hi BW89


    Hier wirst du nur wenige Spieler dieses Games antreffen. Ich selbst hab es sehr oft gespielt aber wirkliche Tips könnte ich jetzt auch nicht mehr liefern. In Erinnerung hab ich nur, das man an mehreren Dateien manipulieren könnte. Aber wie das funktioniert weiss ich heut auch nicht mehr.


    Was du machen könntest, mal auf http://www.Verkehrsgigant-Portal.de vorbei schauen. Dort sind einige Updates & auch Hinweise aller Art vorhanden. Auch zusätzliche Karten gibt es. Versuch mal dort dein Glück.


    MfG Feldhase


    P.S. Falls der Link nicht erwünscht ist entferne ich ihn später wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!