Prison Architect - Review als Stream verfügbar

  • Hallo Freunde.


    Da es ja Momentan eher Ruhig hier ist, dachte ich mir, beleb ich das Forum mal ein wenig.


    In Prison Architect hat sich viel Getan seit dem Ende der EA Phase. Jeden Monat bringen neue Updates neue Inhalte mit sich. Es gibt Dutzende neue Möbel und Funktionen mit denen ihr euer Gefängnis verbessern könnte.
    Ihr könnt euch jetzt zu Spielbeginn aussuchen ob ihr einen Männer- oder Frauenknast haben wollt.
    Bis jetzt durften eure Insassen immer nur kalt Duschen. Das hat jetzt auch ein Ende. Ihr müsst für Warmes Wasser sorgen. Außerdem solltet ihr nicht vergessen Heizungen auf zu Stellen damit eure Gäste nicht frieren.
    Ein besonderes Future für mich ist der Neue 3D Modus in dem ihr euer Gefängnis mal von einer Ganz anderen Perspektive beobachten könnt


    Ich Spiele momentan eine Session auf meinem Lets Play Kanal. Dort zeige ich in den nächsten Tagen was es alles neues Gibt.
    Einfach bei Youtube mal nach Ramagani suchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!