Änderungen im Team

  • Liebe Mitglieder und Besucher,


    wie ihr wisst, sind wir bei der großen Umstrukturierung der Seite hin zu einer Nachrichtenplattform für Aufbau-, Strategie und Wirtschaftssimulationen.


    Solch eine Umstrukturierung zieht natürlich auch einige Änderungen im Team mit sich und wir haben einige Teammitglieder wieder aussortiert - nicht weil wir unzufrieden mit ihrer Arbeit waren, sondern einfach wegen der langen Abwesenheit was auch voll und ganz verständlich ist da die Plattform lange geruht hat.


    Wir dürfen aber auch ein neues Teammitglied begrüßen - den @WTCGamer ! Er wird sich um das Gebiet der Strategiespiele kümmern aber hin und wieder auch in anderen Genres reinschnuppern und Artikel schreiben. Er hat langjährige Erfahrung und ein immenses Wissen über zahlreiche Spiele - auch aus dem exotischen Bereich der "global strategy" und befasst sich oft mit Nischenspielen von Indieentwicklern.


    Diesen Genrebereich wollen wir auch mit WiSim Welt abdecken auch wenn es auf den ersten Blick nicht passen würde - aber die Komplexität dieser Art von Games, gleicht das wieder ganz gut aus :)


    Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Spaß bei uns und freue mich auf zahlreiche Artikel.


    So nun genießt die Sonne :) !


    LG Stepke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!