A-Train Railway Simulator (A-Train 9 Version 3.0 Premium für Steam)

  • Quote

    Zitat von dem Steam A-Train 9 Diskussionsbereich


    A-Train Railway Simulator Coming Soon
    For the first time, Degica, the new publisher of A-Train here, have had the opportunity to prepare a game in the franchise for launch worldwide.
    A-Train 9 Premium 3 - Now known as A-Train Railway Simulator, is the first in the series we have been involved with prior to launch.
    Our aim is to make it the best experience possible. Localization and support is very important to us, and we aim to provide the best product possible - and the best support thereafter.
    At some point the game will likey move to it's own community on Steam (not sure yet... details still need to be sorted)
    A-Train Railway Simulator is a big step forward and represents several years building on the core A-Train 9 game.


    I will post game media early next week along with more details.
    Oh, the release date?


    Fingers crossed for the 26th September.



    Zusammengefasste Übersetzung:
    Am Anfang,wollte Degica, der neue Publisher ein weltweites Spiel kreieren.
    A-Train 9 Version 3.0 Premium- Jetzt nennen wir es um den unterschied zwischen Steam und nicht Steam festzustellen A-Train Railway Simulator, ist das erste Spiel, wo wir das erreichen wollen.
    Wir wollen es so gut wie wir können vollenden und deshalb ist uns der Support wichtig!
    Ich poste in der nächsten Woche Details!


    Und das Veröffentlichungsdatum ?
    Daumen drücken für den 26 September.


    Wie gesagt, dass ist eine grobe Übersetzung, mit den wichtigsten Details und entspricht nicht einer 1=1 Übersetzung. Verzeit mir,wenn ich etwas vergessen habe! :thumbup:

  • Meine Übersetzung wäre wie folgt:


    Zum ersten mal hat Degica, der neue Publisher von A-Train auf Steam - die Möglichkeit die weltweite Veröffentlichung eines Spiels der A-Train Serie vorzubereiten.
    A-Train 9 v3 Premium - ab sofort vertrieben unter dem Namen A-Train Railway Simulator wird das erste Spiel der Serie sein mit dem wir bereits vor der Veröffentlichung beteiligt sind.
    Unser Ziel ist es ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Lokalisierungen und Support sind uns sehr wichtig und wir wollen ein bestmögliches Produkt auf den Markt bringen und den besten Support nach Veröffentlichung bieten.
    Ab einem gewissen Zeitpunkt wird sich das Spiel sehr wahrscheinlich zu der eigenen Community auf Steam bewegen (da sind wir uns noch nicht ganz sicher, einige Details müssen hier noch geklärt werden).
    [Anm. Hier könnte auch gemeint sein, dass irgendwie die Leitung des Supports auf die Community über geht? Ich bin mir nicht gnaz sicher, der Kontext fehlt da für mich]
    A-Train Railway Simulator ist ein großer Schritt nach vorn und ist dsa Ergebnis mehrere Jahre Arbeit am Grundspiel A-Train 9.
    Ich werde weitere Details und Bilder/Videos [Anmerkung: Medien] aus dem Spiel Anfang nächster Woche veröffentlichen.
    Ach und ein Veröffentlichungsdatum?
    Daumen drücken für den 26. September


    On Topic: Na mal sehen wie das jetzt läuft - ob das Spiel mit neuem Namen auch ein eigenes Release bekommt oder wird es als Update auf das zur Zeit verfügbare A-Train 9 on Steam gesetzt?
    Auf jeden Fall positive Nachrichten, dass es nun offizielle weltweite Versionen von A-Train geben wird :)
    Gibt es schon Informationen zu den Lizensierungen von Zügen?

  • Sry, ich hatte nicht viel Zeit und hatte es entdeckt, deswegen eine leicht geschummelte Übersetzung!
    Nein,leider nicht. Es hieß bis jetzt immer nur, dass sie an einer Version 3.0 arbeiten mit allem drum und dran.Dann haben sie sogar nach Zuwünschen gefragt und sogar nach Leuten, die ein gutes Wörtchen bei irgendwelchen Zugfirmen für sie einlegen. Dann passierte nichts und jetzt kam die Ankündigung.Deswegen schließt sich daraus, dass sie einig Lizensierungen wahrscheinlich bekommen haben.Alle, denk ich aber nicht!

  • Soll das ein Weltspiel von A Train 9 werden, ohne die Fahrzeuge, die es in Japan gibt?
    Meiner Meinung nach Nein! Warum, wenn was, dass in einer Version desHauptspiels wichtig ist, muss es auf jeden Fall soweit wie möglich integriert sein!

  • Naja... also die Formulierung "Weltspiel" ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Es ist wohl so, dass anstelle der lizenzpflichtigen japanischen Züge versucht werden soll, westliche Züge mit einzubauen, zumindest solange, wie die Verhandlungen um die Original-Lizenzen noch andauern. Irgendwann sollen nach Möglichkeit alle Züge gratis als DLC verfügbar sein, evtl aber auch kostenpflichtig. Das hängt dann wohl von dem Ausgang der Verhandlungen ab.


    Aktuell ist A-Train kein Weltspiel, es ist ein Japan-Spiel. Wer´s nicht so genau nimmt, kann aber auch durchaus mehr rausholen:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!