So Leute,
zum "Umschwung" passend präsentiere ich ein paar neue Infos und Screenshots zu meiner Grafikmod. In Zukunft werde ich alles Relevante zum Fortschritt des Projektes hier rein posten.
Falls ihr die alten Bilder kennt, wird euch auffalllen, dass ich die Terrain-Texturen nochmal komplett neu aufgesetzt habe, um den Spiel mehr den Look von Computergrafik zu verleihen. Die Texturen sind natürlich so ausgelegt, dass kaum ein Muster in der kachelung zu erkennen ist. des weiteren habe ich die Wasser und Sand/Küsten-Texturen an den neuen dunkleren Look angepasst. Sieht jetzt alles sehr viel stimmiger aus, wie ich finde. Ein Highlight ist sicher die neue neue Bogenbrücke, die kommt zwar noch etwas Blass daher, sieht aber ziehmlich gut aus. Wir ihr weiterhin sehen könnt, habe ich auch die Straßentexturen noch einmal komplett ersetzt. Die neuen sind absolut zentriert und fügen sich nahtlos. Das ganze Menü werde ich wohl nicht mehr umkrempeln, weil es zum einen extrem viel ist und zum anderen der Lohn der Mühe, durch die geringe Auflösung, die in den Menüs unterstützt wird, doch ziehmlich geschmälert wird. Aber dennoch seht ihr hier einen neuen Ladebildschirm.
Allgemein:
- 80 % des Fuhrparkes sind bislang ersetzt
- 90 % an Landschafts und Bodentexturen sind ersetzt
- Gebäudetexturen sind es nur ein Paar (etwa de Autofabrik ist komplett neu), denn das snd einfach zu viele, ich Konzentriere mich da eher noch auf die für den Warenlauf relevanten