Addon MEGAPORTS zum Bahngigant erschienen

  • Seit Dezember gibt es jetzt das erste Addon für den Bahngigant zum Preis von etwa 10 Euro. Neben dem Fanpatch, welches schon über die Webseite von UIG zu kriegen war, enthält die CD-Rom auch 3 Landschaften, 5 Städte und 7 Szenarien.


    Aufmacher ist der Titel "Megaports". dahinter verbergen sich u.a. Boston mitsamt Bucht und vorgelagerten Inseln, weiters Shanghai und das Szenario Elbemündung-mit einem sorgfältig nachgebauten Hamburg als Zentrum!!!


    So weit so gut. Die neuen Karten sind zweifelsohne nicht schlecht, ich denke-und damit bin ich sicherlich nicht alleine-, dass viele von uns lieber mehr Europäische Fahrzeuge gehabt hätten. So wie damals bei A-Train 4. Da gab es einen ICE, eine HGe4/4 oder den TGV-A. Na ja, doch noch ist nicht aller Tage Abend. Auf dem Titelbild steht nähmlich, sehr kleingedruckt, ....dank Contentpatch 1 :rolleyes: Somit habe ich doch noch die Hoffnung, dass es was mit anderen Fahrzeugen wird.......

  • mann,mann, gaggern aber keine Eier legen.



    Linkfrage die zweite:


    Was hast Du mit den Links? Das Produkt habe ich bei A.. gekauft. Dahin einen Link zu machen? Weis nicht ob das erlaubt ist (Werbung...). Außerdem steht dort auch nicht mehr dabei, außer das Erscheinungsdatum und der aktuelle Preis. Ich denke jedoch, jeder User kennt die Firma und kann dort nachsehen.


    Wenn überhaupt, dann müsste man einen Link zur Bahngigant-Homepage setzen. Aber dort hab ich noch nichts wirklich informatives über das Addon gesehen!! Außerdem scheint mir die Seite bzw. das Forum dort ein wenig eingeschlafen zu sein. Die Downloadlinks zu den Maps funktionieren leider auch nicht.


    Aber wenn es die Fans beruhigt, hier der Link zur A9 page: Bahngigant Seite


    Wenn es jemanden interessiert, dann kann ich mal einen kurzen Bericht über die neuen Maps machen.. Habe jedoch den Eindruck, dass A-Train nicht so gut ankommt, und daher es wenig User gibt (Ich habe meine Freude daran, nach einiger Einarbeitungszeit, wohlgemerkt!!)

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Olly () aus folgendem Grund: Link Ergänzung


  • Wenn es jemanden interessiert, dann kann ich mal einen kurzen Bericht über die neuen Maps machen.. Habe jedoch den Eindruck, dass A-Train nicht so gut ankommt, und daher es wenig User gibt (Ich habe meine Freude daran, nach einiger Einarbeitungszeit, wohlgemerkt!!)


    Ich denke mit einem Bericht und einigen Screens kann jeder mehr anfangen.
    Die Tatsache das es bei diesem Spiel immer noch keine Loks aus Europa gibt ist mehr als peinlich und wird es weiter in den Abstellschrank verweisen. So kann man nicht arbeiten. Das macht doch keinen Spass nur dauernd asiatische Züge fahren lassen zu können. So bleibt dann keine andere Wahl als das Spiel zu meiden. (Eingearbeitet oder nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!