Weihnachtsgrüße / Silvestergrüße

  • Hallo zusammen,


    mal sehen, ob ich der letzte bin! :biggrins Wünsche allen Userinnen und Usern (und natürlich auch deren Familien) ein GESUNDES NEUES JAHR!!!


    Habt ihr schon fleißig gute Vorsätze für dieses Jahr gefasst? :zwinkern2:


    @ Robrail:
    Seit wann können denn in Locomotion Züge auch des Nachts fahren, oder hab ich was verpasst?


    mfg


    tom_paris78

  • Zitat

    Original von tom_paris78



    @ Robrail:
    Seit wann können denn in Locomotion Züge auch des Nachts fahren, oder hab ich was verpasst?


    Ein Screenshot mit Paint Shop Pro 11 bearbeitet machts möglich :biggrins :biggrins

  • Zitat

    Original von Robrail
    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch!!!


    Wie man sieht fahren noch die letzten Inter- und Eurocitys durch die Locomotionwelt bevor es in gut 17 Minuten ins neue Jahr geht :biggrins



    Sag mal wie hast du das denn gemacht ? das sieht ja mal richtig geiiiiil aus ,ist das eine art erweiteter Nightmodus aus dem tt-forum ? komm aus dem staunen nicht mehr raus ,was ihr für ideen für loco entwickelt

  • Zitat

    Original von Stepke
    Naja vielleicht fällt ja jemanden auf, was vielleicht komisch an dieser Straßenbahn ist oder was da nicht hingehört :biggrins


    Ich glaube nicht, dass Dresdener Straßenbahnen in Berlin (Hackescher Markt) fahren.


    Hab' mich schon gefragt, was das ist, als ich die Portalseite sah. :-)


    Tschö, Auge


  • Nein, der letzte bist du nicht. Auch von mir ein GESUNDES NEUES JAHR an alle, die dies hier lesen. Der groß geschriebene Spruch darf gerne weitergesagt werden.

  • Auge also das Bild ist in Dresden bei einer Sonderfahrt entstanden. Hatte dies mit einem Kumpel organisiert gehabt. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Berliner Straßenbahnserie "Johanna". Da kam die fiktive Straßenbahnserie "76 - Hackescher Markt" drin vor. Bei dieser Sonderfahrt war die Hauptdarstellerin dabei gewesen. Und extra dafür, wurde dieses besondere Zielschild erstellt und so durfte "Johanna" Ihre 76 durch Dresden fahren.

  • Zitat

    Original von Stepke
    Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Berliner Straßenbahnserie "Johanna". Da kam die fiktive Straßenbahnserie "76 - Hackescher Markt" drin vor. Bei dieser Sonderfahrt war die Hauptdarstellerin dabei gewesen. Und extra dafür, wurde dieses besondere Zielschild erstellt und so durfte "Johanna" Ihre 76 durch Dresden fahren.


    Aj ja. Die Serie ist mir bekannt, auch wenn ich sie nicht gesehen habe. Die lief nämlich letztens erst im MDR, wo ich ihrer Existenz Jahrzehnte später gewahr wurde.


    Tschö, Auge


    [edit und PS] Die Linie 76 gab es aber mal in Berlin. Dürfte wohl im Westteil der Stadt gefahren sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!