Tage aus der Timeline löschen

  • Hallo,


    ich hatte mal vor einiger zeit eine relativ große Karte mit viel Aufwand gebaut (CIM 1), allerdings ist dann irgendwann irgendwas schief gelaufen mit den ganzen Mods. Ich hatte meine Baufortschritte über die Timeline verteilt und der Fehler tritt halt an einem bestimmten Tag auf, wenn ich den auswählen will stürzt das Spiel einfach ohne Meldung oder so ab. In der log steht meiner Meinung nach auch nichts interessantes. Soll heißen, ich kann die Karte nicht mehr verwenden. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Tage komplett zu löschen ohne sie zu selektieren, damit der Crash auch mit entfernt wird ... hoffe jemand weiß

  • Naja es gibt auch vorher schon ne Menge Errors weil irgendwelche Objekte fehlen, aber es läuft trotzdem noch alles wunderbar, und wenn ich dann auf den einen Tag klicke und das Spiel abstürzt wird auch nichts mehr in die log geschrieben, von daher ... keine Ahnung ob das was bringt.

  • Wie hast du das denn geschafft?? Deine Log sieht aus, als ob du Gebäude aus US Cities und Tokyo verbaut hast, aber aus irgend einem Grund kann das Spiel sie nicht laden. United Transport Systems ist laut Log ja angeschaltet.


    Die Erklärung mit United Transport Systems klingt gut. Dazu passt auch, das es ein Problem mit der S-Bahn zu geben scheint (Möglicherweise bei der Konfiguration des separaten Verkehrsmittels). Was hast du denn an der Stelle verbaut, die nicht lädt? Was passiert, wenn du die Karte als Spiel ausführst (also nicht mit dem Editor)?

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • @julbobr
    No it's still on, but when I created this map, I didn't used the Mod Manager ...


    @Mobbing-Opfer
    Gute Frage haha ... Aber das kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen was ich da gebaut habe, das ist schon einige Monate her ... Das Problem ist halt auch, dass mein Spiel damals, was die Mods angeht, eine reine Katastrope war. Denn den Manager hatte ich noch nicht und das hat alles nicht so ganz harmoniert. Ich habe jetzt halt über den Manager das mal alles komplett neu gemacht und die Mods rein gepackt, wo ich denke dass ich sie hatte, aber übereinstimmen wird das sowieso nicht. Das ist auch nicht meine einzige Karte die nicht mehr funktioniert, hatte vorher noch eine aber da wars noch schlimmer, die hab ich noch eher aufgegeben gehabt ... Wenn ich als Spiel ausführe stürzt es während dem Laden genau wie im Editor ab.

  • @julbobr
    No it's still on, but when I created this map, I didn't used the Mod Manager ...


    @Mobbing-Opfer
    Gute Frage haha ... Aber das kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen was ich da gebaut habe, das ist schon einige Monate her ... Das Problem ist halt auch, dass mein Spiel damals, was die Mods angeht, eine reine Katastrope war. Denn den Manager hatte ich noch nicht und das hat alles nicht so ganz harmoniert. Ich habe jetzt halt über den Manager das mal alles komplett neu gemacht und die Mods rein gepackt, wo ich denke dass ich sie hatte, aber übereinstimmen wird das sowieso nicht. Das ist auch nicht meine einzige Karte die nicht mehr funktioniert, hatte vorher noch eine aber da wars noch schlimmer, die hab ich noch eher aufgegeben gehabt ... Wenn ich als Spiel ausführe stürzt es während dem Laden genau wie im Editor ab.


    Taking into consideration what you have sayed I suppose that the key problem is that your ModManager has been installed after you started making your map. And I don't know how to solve it in this case ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!