Stellungnahme zum Schwebebahn-Projekt sowie der russischen Projektseite


  • Man versteht gar nicht worum es geht.

  • In der Karte Vodagrad & Vodagrad-W sind Links zu einer Russischen Seite.Wenn man diesen Link öffnet, kommt man zu einer Seite für Transportspiele in Russland. In dieser Internetseite gibt es auch einen größeren Beitrag zum Schwebebahnprojekt. Ist das die Projektseite, die hier gemeint ist? Ich habe mal vorsichtshalber vor ein Paar Stunden auf den Meldebutton gedrückt. Schönen Abend noch.

  • Ja, Junge, das sind Verlinkungen zu benötigten Mods für diese Karte. Und da die Russen sich darum bemühen, keine Uploads von CiMnet mehr auf TGru hochzuladen, sollte man das wohl langsam hier alles wieder lockern, denke ich. Es tut ihnen leid, sie haben sich entschuldigt und soweit ich es sehen kann, auch alle CiMnet-Dateien von ihren Servern wieder gelöscht. Gott, dieses contraproduktive Gepetze ist nicht das, was man sich von Fan-Sites über ein und das selbe Spiel vorstellt. Wieso rafft das keiner ??? :evil:

  • Ja, Junge, das sind Verlinkungen zu benötigten Mods für diese Karte. Und da die Russen sich darum bemühen, keine Uploads von CiMnet mehr auf TGru hochzuladen, sollte man das wohl langsam hier alles wieder lockern, denke ich. Es tut ihnen leid, sie haben sich entschuldigt und soweit ich es sehen kann, auch alle CiMnet-Dateien von ihren Servern wieder gelöscht. Gott, dieses contraproduktive Gepetze ist nicht das, was man sich von Fan-Sites über ein und das selbe Spiel vorstellt. Wieso rafft das keiner ??? :evil:

    Da hast Du recht,wir spielen ein und das selbe Spiel ,aber deswegen alles verzeihen, was sie mit Inhalten gemacht haben? Ja, da hast Du Recht, denn man merkt schon,dass sie es versuchen es wieder gut zu machen. Meine Meinung dazu ist erstmal alle Links zu der Seite zu Löschen und wieder komplett von Null anfangen. Doch davor finde ich,dass diese Commuinity erstmal zu sich finden soll und die Gesetze erfüllt, die für uns selbstverständlich sind. Ich habe vor dem Melden mich erstmal ein bisschen auf der Seite umgeschaut,habe meiner Meinung nach noch nicht alle Punkte als erfüllt angesehen und bin dann zum Entschluss gekommen den Link zu melden.
    Ich hätte es nicht gemeldet, wenn ich gemerkt hätte, dass sie die Punkte, die meiner Meinung nach wichtig sind erfüllt hätten. Bezeichnest Du das jetzt als Petzen ?

  • Wie ist denn der aktuelle Stand der Entwicklungen?

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Die Uploads dort wurden größtenteils entfernt und der Schwebebahn-Beitrag war schon einen Tag später wieder zugänglich.


    Eine Bitte noch an die Uploader: Wenn Ihr Mods benutzt, die von unseren Usern stammen und die auch bei uns in der Filebase existieren, dann nutzt bitte auch unsere Links. Warum? Egal ob die Mods auf Fremdseiten mit Zustimmung oder ohne angeboten werden: Ein Download zeigt den Bastlern hier auch, daß ihr die Arbeit mögt und motiviert zu weitern Mods. Zudem kann es durchaus sein, daß ihr auf anderen Seiten ältere Versionen herunterladet bzw. Versionen mit veränderten Strings, die dann zu Problemen mit der deutschen Spielversion führen können.
    Für Mods etc, die bei uns nicht legal in der FIlebase existieren, dürfen natürlich gerne Links gesetzt werden.


    Wichtig für die Downloader auf unserer Seite: Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, Downloads aus der Filebase auf anderen Seiten hochzuladen, wenn der Entwickler/Modder nicht vorher seine Zustimmung gegeben hat. Theoretisch ist ein Reupload auf anderen Seiten nicht notwendig, da die Downloads auf unserer Seite für euch kostenfrei sind und von jedem auch ohne Anmeldung heruntergeladen werden können. Ein Direktlink auf den Eintrag in der Filebase ist für alle eine faire Lösung auch bei Verständigungsproblemen, wenn keine Zustimmung des Modders besteht.
    Zudem möchte ich natürlich auch darauf hinweisen, daß eine Seite wie citiesinmotion.net mit seiner Filebase und Bildergalerie natürlich auch Kosten verursacht. Ihr unterstützt uns auch passiv dadurch, daß unsere Seite von Nicht-Mitgliedern besucht werden (Sei es auch nur für Downloads). Diese bekommen im sehr moderaten Umfang Werbung angezeigt. Also bedenkt dies auch, wenn ihr eure Sachen hochladet und eure Links setzt ;)



    Ich hoffe, unseren Ärger allgemein mit unerlaubten Reuploads zumindest verständlich darlegen zu haben.
    P.S.: Im Moment ärgere ich mich übrigens gerade darüber, daß meine Fahrzeuge auf der polnischen Seite ohne meine Zustimmung hochgeladen wurden. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!