Easter-Eggs

  • kann jeman einen screen von freecash machen? mein loco will zuzeit auch nich. irgendeine datei klemmt...

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Hi,


    ich bin neu hier :D . Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem Forum! Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wie Loco bevor ich hierauf gestoßen bin, überhaupt jemals so richtig spaß machen konnte ^^ . Naja... wie auch immer... Ich hab ne Frage, und zwar: Bei mir funktioniert es nicht :( . Ich drücke zwar auf "Einfg" und danach geb ich die Sachen ein. Wenn ich des jedoch mach, dann öffnen sich lauter Fenster (was eig. normal ist :D ) jedoch funzt der/die Cheat/s nicht.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :thumbsup: .



    Grüße,


    Helbig S. (der neuling)

  • Hi Speedy,


    danke für deine Antwort, leider funzt es noch immer nicht... Liegt es vielleicht an meinem System (Win 7 64 Bit Ultimate) oder daran, dass ich nen Laptop hab? :D


    Auf jedenfall hab ich auf meiner Laptoptastatur 2 "Einfg". Einmal das beim Nummernblock und einmal eines über der Löschen-Taste ((die Taste über Enter) um diese zu aktivieren, muss ich "Fn" gedrückt halten).



    Grüße,


    Helbig S.

  • die züge selber steuern is echt klasse!!!! auch wenn ich innerhalb von 7 sekunden meinen ersten zug geschrottet habe. naja kann passieren......

    Meine Antwort auf den Satz: "Das ist unmöglich!" lautet: "Mit wem muss ich verhandeln damit es geht?".

  • vlt gibst du es anderns. einfach "einfügen" gerdückt halten wort in kleine buchstaben eintippen(hat bei mir zuerst auch nich funktioniert weil ich Einfg nich festgehalten habe)

    Meine Antwort auf den Satz: "Das ist unmöglich!" lautet: "Mit wem muss ich verhandeln damit es geht?".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!